Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Lange Saunanacht im Schenkenseebad
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunafan73 ist offline saunafan73  Lange Saunanacht im Schenkenseebad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2013 - 10:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Am 5.1.2013 ist in Schwäbisch Hall im Saunapark Schenkenseebad wieder lange Saunanacht, ist jemand hier angemledet,der auch dort hingeht?

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Lange Saunanacht im Schenkenseebad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2013 - 23:47 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo saunafan73,
hier im Forum findet man keine Testberichte über das Schenkenseebad. Bist Du schon mal dort gewesen? Über einen Bericht dieser Saunaanlage würde ich mich sehr freuen, da ich in Kürze beruflich in dieser Gegend bin und eine gute Sauna suche.

Gruß Saunawilli


saunafan73 ist offline saunafan73  Re: Lange Saunanacht im Schenkenseebad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2013 - 12:25 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Saunawilli, für dich :


Also ich bin öfters im Saunapark im Schenkenseebad in Schwäbisch Hall. Sehr tolle Aufgüsse,die Saunalandschaft wurde im Herbst 2012 sehr super umgebaut,mehrere Saunen,warmer und großzügiger Aussenpool mit Massagendüsen,der gesamte Bereich ist Fkk, zusätzlich gibt es eine groß gestaltete Saunabar, mit reichliche Angeboten für Durst und Hunger,
dabei ist auch ein schöner Wellnessbereich mit einem sehr großen und günstigen Massageangebot.

Und das alles mit sehr freundlichem Personal.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Schaut selbst nach: www.schenkenseebad.de

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek