Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > BBQ & Sommersauna im Nautilla
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  BBQ & Sommersauna im Nautilla Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2012 - 18:59 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Am 2. August gab es wieder mal BBQ & Sommersauna im Nautilla.

Hier etwas verspätest noch ein Kurzbericht:

Die Veranstaltung begann wie üblich um 19 Uhr, kostete aber keinen Aufpreis, so dass man mit einer Tageskarte (übrigens im Saunaführer komplett enthalten, ohne wenn und aber!) auch schon früher kommen konnte.

Beim Betreten des Außergeländes gab es zunächst mal einen Schock: Lauter Blutflecken auf dem Pflaster. War da jemand vielleicht ausgerutscht und hat sich irgenwas aufgeschlagen? Aber das war kein großer Blutfleck sondern mehrere Dutzend kleine Flecken. Doch nach einigen Sekunden fand ich selber die Lösung. Direkt über dem Pflaster stand ein Kirschbaum und einige Badegäste sind scheinbar auf die heruntergefallenen Kirschen getreten, bevor jemand sie wegkehren konnte.

Diesmal war der Wettergott besserer Laune so dass das Grillen diesmal im Freien stattfinden konnte. Später hat es dann doch noch zum Regnen angefangen, aber es genügte, den Grill mit Schirmen etc. nach oben abschirmen.

Das angebotene Essen war sehr gut, es gab. Würstchen, Steaks, Folienkartoffeln, Früchtespieße und Garnelespieße (?). Dazu jede Menge Salate.

Die Preise waren angemessen bis günstig. Ich habe natürlich beim All-you-can-eat zugeschlagen, das mit knapp 12 Euro recht günstig war. Ähm günstig für den Geldbeutel, aber nicht unbedingt für meine schlanke Linie...

Ab 20 Uhr war dann im angeschlossenen Freizeitbad FKK, so dass man das komplette Nautilla textilfrei nutzen konnte. Leider gab es dann später ein Gewitter, so dass die Außenbecken aus Sicherheitsgründen gesperrt werden mußten.

Da es keine "richtige" Saunanacht war, gab es auch keine besonderen Aufgüsse, die Aufgüsse waren aber trotzdem in Ordnung.

Das Geschlechterverhältnis war ausgewogener als bei der letzten Saunanacht, ich schätzte so 40 Prozent Frauenanteil.

Leider ist auf der Homepage immer noch die Sommersauna vom 3. August "angekündigt", so dass ich nicht weiß, ob am nächsten ersten Donnerstag, also am 6. September noch eine Sommersauna stattfindet. Auch die Ladies Summer Night vom 13. Juni (!) könnten die Betreiber langsam mal durch die Termine für die (hoffentlich wieder stattfindenden) langen Saunanächte in der Herbst-/Wintersaison ersetzten.

Zusammenfassend war das Ganze ein schöner Abend, nichts weltbewegendes, aber doch recht angenehm.



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek