Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
humanVTEC ist offline humanVTEC  Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 13:09 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Leute,

sind zufällig Saunen am Sylvesterabend offen? Ich würde gern mal entspannt ins neue Jahr wechseln.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 16:47 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, z. B. in http://roetgen-therme.de

humanVTEC ist offline humanVTEC  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 17:08 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


z.B. hört sich stark danach an, als wenn Du noch einige kennen würdest
Lohnt es sich dort? Sind gute 120km für uns...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 17:53 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Roetgen liegt direkt in Grenznähe zu Belgien. Mir ist bekannt, daß die Therme gerne von
Personen aus B und NL angenommen wird. Sollten Bedenken vorhanden sein, ob ein Be-
such lohnt, empfehle ich dort anzurufen.

Hilfreich wäre für alle, die behilflich sein wollen, die Angabe, wo man wohnt.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 18:27 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Nachtrag:

Hier:
http://alles-deutschland.de/mkritik.cfm?id=7019&mid=4&meid=35775

Meinungen von Besuchern, die vielleicht die Entscheidung erleichtern. Auch wenn es
sich schon um ältere Beiträge handelt, kann ich dem weitgehendst zustimmen.




humanVTEC ist offline humanVTEC  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 18:53 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Wow, das hört sich wirklich toll an. Schade nur das kurz vor 12 die tore schließen und man dann zum Jahreswechsel im Auto sitzen wird.

tom ist offline tom  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.12.2011 - 19:11 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von scarface:

http://alles-deutschland.de/mkritik.cfm?id=7019&mid=4&meid=35775
Meinungen von Besuchern, die vielleicht die Entscheidung erleichtern. Auch wenn es sich schon um ältere Beiträge handelt, kann ich dem weitgehendst zustimmen.


Alle Bewertungen sind mit 5 Sternen ohne Ausnahme.
Demnach müsste es die beste aller Anlagen sein und das ist sie nicht.
Oder die Bewerter hatten keinen Vergleich.

Die Bewertungen dort sind also nur bedingt objektiv.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 19:29 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Jede Medaille hat zwei Seiten. Man muß aber auch den Betreiber verstehen, denn
Anlagen, die noch geöffnet haben, wenn die Sektkorken knallen, sind eher die Aus-
nahme, und die Karten dafür sind in der Regel schon Wochen bzw. Monate im vor-
aus ausverkauft. Die Therme erhebt an Silvester keinen Zuschlag auf den
Eintritt.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 20:10 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


@ tom

Es bleibt festzustellen, daß ich selbst keine Bewertung der Anlage abgegeben habe,
ich kann die Anlage, die ich seit ca. 5 Jahre kenne, aber empfehlen, was ich indirekt
auch zum Ausdruck gebracht habe

Und noch was zur Klarstellung: Ich bin weder Mitarbeiter noch erhalte ich irgendwelche
Gelder, wenn ich die Therme hier erwähne, und außerdem bin ich nicht dafür verant-
wortlich, wie andere die Anlage bewerten.



humanVTEC ist offline humanVTEC  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 21:36 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von tom:

Demnach müsste es die beste aller Anlagen sein und das ist sie nicht.

Oder die Bewerter hatten keinen Vergleich.


Die Bewertungen dort sind also nur bedingt objektiv.



Das ist bei Meinungen (die man aufgrund der subjektiven Wahrnehmung kaum anders ausdrücken kann, wenn keine objektiven Messinstrumente vorgegeben werden) halt immer so...aber ein homogenes Bild gibt zumindest eine Tendenz...also kann es dort auch nicht schrecklich sein.

Kannst Du begründen warum die 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind?


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 23:35 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Kritische Stimmen:

http://qype.com/place/11932-Saunadorf-Roetgen-Therme-Roetgen

Ein Hinweis noch: In diesem Jahr erfolgte ein Wechsel der Geschäftsführung und der Betriebsleitung. Ob sich das negativ auf die Mitarbeiter und somit auch auf die Anlage ausgewirkt hat, kann ich nicht beurteilen, denn ich war zuletzt vor etwa 3 Monaten dort.

Fazit: Hinfahren und sich selbst ein Urteil bilden.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2011 - 0:19 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Emmerich, wenn noch Karten erhältlich?

humanVTEC ist offline humanVTEC  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2011 - 20:09 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Mist! Karten vergriffen. Emmerich wäre noch am nähsten. So ein Pech.
Sonst noch ne Idee?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Saunen in NRW und Holland Silvester geöffnet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2011 - 20:22 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Nein!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek