Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe!
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Melanie_Aachen ist offline Melanie_Aachen  Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2011 - 21:53 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin Auszubildende zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit und in unserem letzten Jahr jetzt müssen wir eine Veranstaltung planen, die dann auch wirklich stattfinden wird.

Wir planen eine Krimi-Sauna-Nacht zusammen mit den Carolus Thermen in Aachen. Für unsere Konsumentenanalyse brauchen wir dringend viele ausgefüllte Fragebögen, um mit dem Feedback dann unsere Veranstaltung planen zu können.

Es wäre super, wenn ihr unter dem folgenden Link die Fragen beantworten würdet, geht auch super schnell. Die Angaben sind natürlich anonym und werden nur für diese eine Veranstaltung verwendet.

www.krimi-sauna.triumvirat-webdesign.de

Schon mal danke!

Gerne könnt ihr auch individuelle Kommentare dazu posten

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.11.2011 - 10:15 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit, um bei Saunafans.de mal wieder reinzugucken. Aber einen Krimi in einer Sauna-Anlage stelle ich mir spannend vor, wenn die Story stimmt. Bin gespannt!

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2012 - 15:08 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da Aachen in gewisser Weise ja auch noch zur Eifel zählt würden sich evtl die Eifel Krimis die es ja von verschiedenen Autoren gibt anbieten.

GGF das ganze als Kombiangebot mit anderen Events rund um das Thema Eifelkrimis.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2012 - 18:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Da würde ich auch gern mal mit machen. Das ist bestimmt lustig und interessant zugleich.

Mal sehen ob es hier noch mehr Infos dazu gibt.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2012 - 21:25 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hab mir mal den Fragebogen angeguckt,
Da wird erst gefragt:
Zitat:
4. Würden Sie gerne bei einem Krimi-Event in die Handlung integriert werden?

Als nächste wird gefragt:
Zitat:
5. Wie viel Geld würden Sie für die Teilnahme an einem Krimi-Event ausgeben?

<30€ 30-35€ 35-40€ >40€


Wenn ich bei einem Film als eine Art Komparsen-Rolle mitspiele, dann muss ich auch noch dafür bezahlen? Ist es nicht so, das man eine Gage von den Filme-Machern bekommt! Und wird man nicht mit Verpflegung am Set versorgt?
Zitat:
3. Sollte Ihrer Meinung nach bei einem Krimi-Event ein Essen im Preis inklusive sein?



Aber sonst ist das eine gute Idee, vielleicht mit dem Titel "Der heiße Tod in der Sauna"

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2012 - 21:36 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesen Events nicht um Filmaufnahmen.
Es gibt doch auch andere Veranstaltungen, die eine Mischung aus lecker Essen und Theater sind, sogenannte Krimi-Dinner.

Ich selbst habe sowas noch nie mitgemacht, aber soweit ich gehört habe, spielen die um einen rum und tun so, als ob man z.B. Teil einer Hochzeitsgesellschaft ist. Irgendjemand wird ermordet und der Komissar sucht den Mörder wie in einem Krimi sonst auch. Manche zahlende Gäste werden mit einbezogen, wissen aber eigentlich nicht viel über die Rolle, die sie spielen.

Das muss ziemlich lustig und spannend sein.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2012 - 9:53 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Petra:
...mit einbezogen, wissen aber eigentlich nicht viel über die Rolle, die sie spielen.

Das muss ziemlich lustig und spannend sein.


...sofern man nicht das Mordopfer spielen muss...



Andreas

Melanie_Aachen ist offline Melanie_Aachen  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2012 - 8:30 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Dann kommen hier jetzt mal die Infos zur Veranstaltung:

13.04.2012 - Carolus Thermen Bad Aachen - 20:00 - 01:00 Uhr

Freitag der 13. … dem Aberglauben zufolge ein schwarzer Tag, der nur Pech mit sich bringt. Und auch in den Carolus Thermen passiert ein Unglück (natürlich nur im Krimi…).

Werden Sie zum Detektiv und klären Sie einen Mord auf! Wer den Täter entlarvt, hat die Chance auf tolle Preise.

An diesem Abend stehen alle Saunaaufgüsse und Pflegerituale sowie das gastronomische Angebot unter dem Motto „Krimi“. Genießen Sie die Saunanacht mit vielen Extras und Überraschungen.

Ab 22:40 Uhr findet in der Thermalwelt textilfreies Baden statt.
Es gilt der reguläre Eintrittspreis.


Wäre super, wenn auch Leute aus dem Forum hier kommen würden LG

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2012 - 11:26 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von nuredo:
Zitat von Melanie_Aachen:
Ab 22:40 Uhr findet in der Thermalwelt textilfreies Baden statt. LG

Ist aber erst seeeehr spät
mfg
nuredo

nuredo, vielleicht sollen wir das schon als ersten Tipp ansehen: Die Leiche scheint zu Lebzeiten Textilsaunierer gewesen zu sein und weigerte sich, nackig verblichen im Pool rumzutreiben.
Und da die Leute von der Spurensicherung im Wasser (Gegenstromanlage in den Thermen?) immer abdriften, dauert die Spurensuche so lange. Die (bekleidete) Leiche ist deshalb erst um 22:39 entfernt und kann daher ab 22:40 nicht mehr durch die Nackten geschockt (sehr ungesund für tote Leichen!) werden.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2012 - 17:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na dann alle mal los in die Therme und Kommissar spielen. Das stelle ich mir sehr spannend vor. Die ganze Sauna voll Kommissare und jeder will den Fall lösen.

Da gönne ich mir doch lieber die Ruhe und Erholung wo anders.

Viele Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek