Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Silvester 2011
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Bea29 ist offline Bea29  Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2011 - 20:36 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an alle !

Möchte wissen wo es eine Saunanacht zu Silvester in NRW gibt ?
Das eine in Erkenschwick statt findet weiß ich schon.
Wo noch ?
Ich hoffe auf einige Antworten
Danke im Voraus !

LG Bea29
Text

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2011 - 23:05 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Vielleicht ist es naheliegender erstmal zu berichten, was Du erwartest, aus welcher Ecke Du kommt, bzw. wie weit du auch anreisen würdest....

Auf gut deutsch: erwartest Du ein großzügiges Silvester-Menue, ..oder willst Du einfach nur 2-3 Saunagänge machen?
Willst Du einen kurzzeitigen Silvesterurlaub verbringen und evt. auch 400 km Anreise in kauf nehmen - oder soll die Sauna im Umkreis von 30 km sein?

Soll das jetzt über "Mitternacht" hinausgehen....mit "Anstossen mit Sekt bei Kerzenschein"....oder halt morgens mal 3 Stunden mit den kindern schwimmen gehen....

Die "großen" Events finden sicherlich in den höherpreisigen Saunen statt.....Mediterana Bergisch Gladbach evt. Maritimo....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.7.2011 - 8:19 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Axo

Hätte ich jetzt so vermutet....sozusagen als "Obersauna" in der Region...

War auch eher ein Tip von mir (dort mal anzurufen um es zu klären)

Bea29 ist offline Bea29  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.7.2011 - 21:41 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Oh, Fragen über Fragen die ich nicht bedacht habe Timebandit.
Mach ich mir erstmal über alles Gedanken.
Danke für deine Antwort Timebandit.
LG Bea29
Text

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2011 - 16:08 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Jo.... :)

Ne im Ernst:

ist ja ein Unterschied ob Du morgens einfach nur 3 Stunden in die Sauna hüpfen willst, oder ob Du am Silvester-Abend gerne neben dem Saunieren ein 5-Gänge Menue mit anschliessendem Feuerwerk wünscht....

Anscheinend haben sich die Fragen ja eh erledigt, da wohl nur das Bad in Oer Erkenschwick auf hat...

Das war jetzt auch nich bös gemeint: ist aber sicherlich schon ein Unterschied bei der Auswahl. Hab jetzt nicht geguckt, woher du kommst....aber wenn Du u.a. in Hamburg wohnst ist das Ruhrgebiet schon ne Ecke weg....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.7.2011 - 18:57 Uhr
906 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo Bea,

zu Silvester haben wirklich kaum eine Sauna geöffnet da es um die Sicherheit geht, von wegen Knaller und Raketen. Das Martimo bietet dies immer an, kostet aber richtig Kohle (letztes Jahr 99,00 pro Person glaube ich). Wir suchen auch immer interessante Angebote doch wie schon gesagt, alle haben geschlossen.

Falls Du und Dein Partner/Partnerin nicht allein in die Sauna möchtest wir suchen immer nette lustige Menschen zum gemeinsamen Schwitzen und einen schönen Saunatag zu verbringen. Melde Dich einfach mal ! Wir freuen uns und beißen nicht.
Die SaunaWikinger Freunde

tom ist offline tom  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.7.2011 - 2:21 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nene, es geht den Anlagen Sylvester nicht um Sicherheit, das ist Blödsinn.
Knaller und Co müssen ja nicht direkt neben einer Kabine gzündet werden, da gibt es auch ausreichend Möglichkeit. Vor allem im maritimo die ein Riesengrundstück bis ins Freibad haben und daher Möglichkeiten ohne Ende.

Nein es liegt natürlich an der Organisation.
Sylvester möchten viele selber feiern und nicht in einer Anlage arbeiten.
Sauna Anlagen die als Sylvester feiern brauchend dafür auch Personal, die dann auf "IHRE" Feier sozusagen verzichten. Die Betreiber selber natürlich auch.
Das sind neben dem Verzicht auch Mehrkosten für Personal und Co und darum bieten das nur ganz wenige Anlagen an.

Ich habe schon einmal die ganzen Kontra Stimmen gehört, als ich in der Birkensauna fragte, ob wir nicht Sylvester zusammen schwitzen können....

Für mich selber schwierig, denn wer Kinder hat, der will meistens meistens mit der Familie feiern und geht nicht schwitzen. Es sei denn, die Familie will das auch.
Ist dies der Fall, dann werden für vier Personen mal eben 4 x 80 EUR fällig, wenn man das maritimo als Vergleich nimmt. 320 EUR für eine Sylvesternacht mit Schwitzen sind eine echt Menge Holz.... da muss ich passen.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


dentopark ist offline dentopark  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.10.2011 - 11:30 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
es gibt eine sehr schöne Saunanacht im Arobella in Bad Arolsen.
Letztes Jahr fand diese schon einmal statt und war Klasse.
Eine Unterkunft findet sich bestimmt, da Bad Arolsen eine Kurstadt ist.
Es gibt neben halbstündigen Aufgüssen in diesem Jahr noch eine Fasssauna.
Ein Buffet, live Musik und Feuerwerk sind auch dabei.
Schaut mal auf die Seite: www.arobella.de
Vielleicht bis dann,
Matthias

Buschy ist offline Buschy  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2011 - 18:22 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


- Spass-Modus an -

Sylvester in der Sauna stelle ich mir so vor:

5 Minuten vor Mitternacht betreten alle gemeinsam die Sauna und legen ihre mitgebrachten Raketen und Böller auf den Ofen.
Punkt 24.00h kommt der Saunameister in die Kabine und löscht alles, was bis dahin nicht gezündet ist, mit einem Sekt-Aufguss.

Mhhhh, da stellt sich mir die Frage:
gibt es eigentlich auch ein Schwarzpulver-Aufguss-Aroma...???

- Spass-Modus aus -
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.10.2011 - 18:57 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Westfalenbad Hagen macht auch wieder Silvesternacht, wie im Vorjahr für 69 Euro inkl. Buffet. Ich habe daran letztes Jahr teilgenommen, für meine Begriffe recht bescheiden organisiert - begrenzte Teilnehmerzahl, aber viel zu wenig Sitzgelegenheiten zum Essen, und Klamaukaufgüsse. Okay, Silvester = Party = Ausgelassenheit. Das hatte ich nicht bedacht und daher brauch ich das dieses Jahr nicht.

Alternativ: Jahresabschlußsauna im Plettenberger Aquamagis am 30.12. von 10-24 Uhr mit speziellem Aufgußprogramm von soft bis extrem, so die Homepage.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.11.2011 - 13:37 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Das klingt gut,
Sylvester in einer Sauna zu erleben, wäre mal ein anderes Erlebnis!
Da ich sowieso nicht gerade der Party-Mensch bin, und so gut wie kein Alkohol trinke, kann ich mir ein Sauna-Besuch an Sylvester gut vorstellen.
Leider ist von den oben aufgeführten Anlagen keine in meiner Nähe, und mehr als 75 Km würde ich in dieser Nacht nicht fahren wollen, wer weiß wie viele Verrückte unterwegs sind! Und die hohen Eintrittspreise sind auch sehr abschreckend!
Wer aber eine günstige Anlage in der Umgebung von Wilhelmshaven kennt, der kann es mir gern mitteilen!

LG
oll_p70

SaunaBärchen ist offline SaunaBärchen  Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2011 - 18:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich würde sylvester auch gerne in einer sauna feiern aber maritimo mit 119 euro finde ich schon heftig auch wenn die buffet karte was her macht würde mir nen schnitzel vollkommen reichen und da zahl ich dann keine 80 euro für vllt kennt jemand in nrw noch eine sauna die sylvester offen hat?
kann auch ohne buffet sein ;)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek