|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Schönste oder beste Sauna? | ||||||
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine | ||||||
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Schönste oder beste Sauna? |
Ex-Mitglied | Re: Schönste oder beste Sauna? |
Gustav | Re: Schönste oder beste Sauna? |
23.7.2016 - 20:42 Uhr 786 Posts Saunaobermeister |
Eine der schoensten Oasen mit weiter Aussicht kommt bald: www.vabali-duesseldorf.de (Vabali Facebook:Oeffnung Dezember 2016). |
Konfa | Re: Schönste oder beste Sauna? |
21.10.2016 - 9:35 Uhr 10 Posts Saunaamateur |
Ich persönlich finde Kurhessen Therme in Kassel sehr schön. Mit freundlichen Grüßen, Konfa |
meerhexe | Re: Schönste oder beste Sauna? |
13.11.2016 - 19:14 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Für uns ist die schönste Saunalandschaft in Bad Staffelstein, Erding ist auch klasse, aber viiiel zu groß, zu teuer und zu voll. |
tom | Re: Schönste oder beste Sauna? |
meerhexe | Re: Schönste oder beste Sauna? |
15.11.2016 - 6:51 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Hallo Tom, das ist richtig, deshalb ist für UNS eben nicht die Therme in Erding die Schönste, sondern bevorzugen Staffelstein. |
Ricarda | Re: Schönste oder beste Sauna? |
10.1.2018 - 7:03 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
Meine 3 liebsten Saunen sind: 1. Königliche Kristall-Therme Seelze (und auch Altenau = gleicher Betreiber) 2, H2O in Herford (aber nur die Sauna) 3. Nettebad Osnabrück (500m von mir entfernt) Carpe diem! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.15 Sek