Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > kleine Saunen
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 272 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunik ist offline Saunik  kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.6.2012 - 14:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich gehe sehr gerne in eine Sauna oder Hamam.Nur an manchen Tagen bin ich
sehr gestresst, so das mir diese großen Anlagen auf die Nerven gehen.Ich brauche dann keine Bar oder Restauration,Kindergeschrei oder Leute die ihren
tadelosen Körper präsentieren müssen. Ich möchte einfach nur abschalten.
Kennt einer kleine Saunen - evtl.sogar Privatsaunen- die man alleine oder mit
wenigen Leuten aufsuchen kann , aber trotzdem auch Temperaturen bis zu 95Grad bringen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.6.2012 - 16:10 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Die Preise dafür müßten m.E. sehr hoch sein, da ja zumindest eine Aufsicht da sein müßte. Dazu die Betriebskosten der Sauna. Unter 100 Euro/Std. dürfte sich sowas nicht rechnen.

Eine Alternative wäre ein Heimsauna oder ein Ferienhaus mit eigener Sauna.

Andreas

Heitcha ist offline Heitcha  Re: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.7.2012 - 10:44 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also in Münster gibt es eine Mietsauna.
Das habe ich mal gelesen.

Denke schon, dass es sowas in größeren Städten gibt.

Google doch mal

LG
H.
Carpe diem

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.8.2012 - 13:58 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe da gerade Schwitzi im Kopf die mobile Sauna

www.schwitzi.de
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Hartwig ist offline Hartwig  Re: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.10.2012 - 20:24 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

behalte mal die Erftsauna in Bad Münstereifel im Auge, momentan ist sie geschlossen wegen Pächterwechsel, soll aber balb wieder eröffnen, familiäre Athmosphäre, drinnen 3 und draußen 3 Saunen, davon 1 mit 100°, könnte mir vorstellen, dass dies deinen Vorstellungen zumindest nahe kommt

Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Re: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.10.2012 - 21:50 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hi der Voreifelrambo hat recht. In Koblenz in einer Schreinerei kann man ein auf einem PKW montiertetes Fass (für 4 oder 8 Personen) mit eingebautem Holzofen mieten im Preis ist Buchenholz für 4 bis 6 Stunden mitgerechnet.
Gogel mal Schwitzi und da steht alles.
LG
Jo
Text schwitzt mal schön

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.15 Sek