Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Kopfbedeckung in der Sauna ???
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 272 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Kopfbedeckung in der Sauna ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.5.2012 - 18:37 Uhr
955 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hallo liebe Saunafreunde!
Letztes Mal in der Sauna kam die Frage auf, ob man eine Kopfbedeckung (Hut /Mütze) tragen soll. Und ob es eine spezielle Wirkung gibt? Was meint Ihr dazu? Bitte um Eure Vorschläge und Tips. LG ;)))
Die SaunaWikinger Freunde

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Kopfbedeckung in der Sauna ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.5.2012 - 12:45 Uhr
380 Posts
Lord Sauna Ranking

Bei mir würden manchmal Kopfhörer genügen , denn meine einzige Problemzone bei sehr heißen Aufgüssen sind die Ohren.
Und genau dafür ist glaube ich auch der Hut, er sollte unbedingt über die Ohren gehen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.12 Sek