Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Abfärbende Saunabänke - kennt ihr das?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 272 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
willObst ist offline willObst  Abfärbende Saunabänke - kennt ihr das? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.5.2012 - 14:28 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Leute,

nach unzähligen Saunabesuchen in verschiedensten Anlagen möchte ich mich an sich als "Sauna-erfahren" bezeichnnen.

Gestern war ich hingegen baff und unangenehm überrascht: Wir waren im H2O in Remscheid - unter anderem auch in der Takka-Sauna (Baumhaus oben).

Nach dem Saunagang habe ich meinen Augen nicht getraut: mein schönes helles Möve-Handtuch war komplett versaut - überall bräunliche Streifen und Flecken - sehr unschön anzuschauen.

Die gute Nachricht: 1. Ich hatte ein Ersatz-Saunatuch bei und 2. die Flecken gingen bei der panisch nächtlich gestarteten 60 Grad Wäsche raus.

Ärgerlich finde ich das trotzdem. Kennt ihr das Problem mit abfärbenden Saunabänken?

Ich habe das Personal darauf angesprochen und mir wurde zwar freundlich, aber dennoch lapidar gesagt, es liege halt am Holz. ((Ansonsten ist das H2O aber wirklich super, wie ich finde...))

Sollten da nicht "Warntafeln" stehen? Kann der Betreiber nichts gegen das Abfärben unternehmen?

Mich würden mal eure Meinungen zum Thema interessieren.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Abfärbende Saunabänke - kennt ihr das? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.5.2012 - 14:54 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking

Hallo,
das hatten wir schon mal. Schau mal hier:
http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=7&thid=529

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Abfärbende Saunabänke - kennt ihr das? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.5.2012 - 15:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Genau so ist es Petra.
Man sollte sich das Forum mal genauer ansehen.
Gruß Mario

willObst ist offline willObst  Re: Abfärbende Saunabänke - kennt ihr das? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.5.2012 - 15:15 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Danke Petra :)

@Mario: Vielleicht sollte man auch mal eine vernünftige SuFu einbinden...

1.5.2012 - 15:52 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking

Zitat von willObst:
...Vielleicht sollte man auch mal eine vernünftige SuFu einbinden...

Naja, aber wenn Du zum Beispiel bei Suchen oben "Flecken" eingibst, bekommst Du nicht zuviele Ergebnisse und der passende Thread ist leicht gefunden.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.19 Sek