|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Saunagänge pro Saunabesuch? | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 272 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.1.2012 - 14:15 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Nun, in meinen Stammsaunen brauch ich schon mindestens 5-7 Aufüsse an einem Saunatag, der meistens 8 Stunden andauert. Bei besonders großen Anlagen wie Erding oder Kristall-Therme Stein mach ich auch weit mehr Aufgüsse bzw. Saunagänge um alles mal gesehen zu haben, da bin ich aber auch sicher 12 Stunden in der Anlage. Zwischen den Saunagängen verwöhne ich mich meistens meinen geschundenen Rücken im warmen Becken an den Massagedüsen. Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.1.2012 - 23:07 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
2 bis 3 Saunagänge. Aufenthalt in der Regel 2 bis 3 Stunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.1.2012 - 20:07 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Ups, habe leider zweimal gepostet. Jetzt verstehe ich auch den Spamblocker. Kann man seinen Beitrag auch wieder löschen, oder nur ändern? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.12.2012 - 20:42 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
ich finde, dass es in einer schönen Saunaanlage mehr zu entdecken geben kann als nur den heißesten Ofen. Eine ansprechende Gestaltung, ein schöner Duft, eine faszinierende Kombination aus Feuer und Wasser, eine grenzenlose Aussicht aufs Meer etc. können ebenfalls sehr attraktiv und erlebenswert sein. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2012 - 13:36 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Zusammen, ich sauniere ja erst seit dem Sommer meist einmal pro Woche regelmäßig. Je öfter ich sauniere, umso mehr Saunagänge habe ich pro Saunabesuch. Ich setze mir dafür auch nicht gerne ein Zeitlimit. Wenn ich mir die Zeit fürs Saunieren nehme möchte ich es auch genießen. Herzliche Grüße Honigblume Text |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2012 - 14:44 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Am Samstag war ich 6 mal in der Sauna. Davon 5mal mit Aufguss. Wenn ich irgendwo neu bin, gucke ich natürlich auch erst überall mal rum und gucke, welche Ecke mir besonders gut gefällt und/oder wo ich am Besten ruhen kann. Ist ja auch sehr wichtig. Eine tolle Aussicht aus dem Ruheraum oder einer Sauna finde ich absolut genial. Da brauch ich dann kein Buch, Zeitung etc. mehr. Einfach den Blick schweifen lassen und genießen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2012 - 17:43 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von Heitcha:
dann kann ich dir die Hotelsauna im Hotel Fährhaus in Norden-Norddeich empfehlen phantastischer Rundumblick von der 8. Etage kleine, aber feine Sauna, mein Saunabericht ist online. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2012 - 17:49 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Bei mir kommt es immer darauf an wie lange ich gehe, bei 4Std komm ich auf 4 Gänge, bei einem ganzen Tag werden es sehr viel mehr, muß aber nicht jeden Aufguß mitnehmen. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek