|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Lange Haare in Sauna gefährdet? | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 272 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 12.12.2018 - 12:49 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Neulich traf ich eine Frau mit Filzhut in der Sauna, die meinte, dass sie den Hut hauptsächlich zum Schutz ihrer langen hochgesteckten Haare trägt. Ist da was dran, dass lange Haare bei heißen Aufgüssen leiden? Reicht es nicht aus, dass man sie zum Dutt macht und nass hält? Was meint Ihr so zu dem Thema? Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.12.2018 - 18:18 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Das denke ich auch. Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.12.2018 - 14:15 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Dann danke ich mal für Eure Meinungen und werde weiterhin mit meinem nassen Dutt unter der Saunadecke im 100° heißen Aufguss sitzen und mir kein Kopf darüber machen, ob meine langen Haare angegriffen werden. Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.10.2020 - 21:41 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
in Osteuropa habe ich auch mehrfach in Saunen über 100°C gesessen und da hat man aus diesem Grund einen Hut auf - mit und ohne Haare |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.24 Sek