|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das leckerste Essen in einer Saunalandschaft 2012 | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 663 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.1.2013 - 8:36 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Desi67:
Da kann ich dir nur Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir wurden dort noch nicht enttäuscht. Und der Koch ist halt ehrlich. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es o.K. marie |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.1.2013 - 15:05 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ich glaube, dass die meinungen über ein "leckeres essen" noch weiter auseinander gehen als bei der "besten sauna" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.1.2013 - 11:56 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Ja Heike, das denke ich auch. Meine Meinung ist allerdings, dass ich nicht wegen dem Essen in eine Sauna gehe. Mir reicht ein kleiner Snack oder ein Salat vollkommen. Wir wählen eine Sauna nicht nach der Speisekarte aus. Wenn wir Essen gehen wollen dann in ein gutes Restaurant. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.1.2013 - 15:53 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
da ich im allgemeinen von 13:00 bis 23:00 h in der sauna bin, möchte ich ungern die mitgebrachten stullen essen ![]() wenn ich nur drei oder vier stunden eine sauna besuche, dann brauche ich auch kein essen, da reichen getränke und eis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.2.2013 - 10:47 Uhr 7 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo zusammen, meine Hitliste der von mir besuchten Saunen (leider nicht soviele verschiedene) das beste Restaurant-Ambiente: Eymann Sauna, Münster das beste Preis-/Leistungsverhältnis: AquaFun, Soest das Leckerste: Eymann Sauna, Münster das Ausgefallenste: Schwimm-In, Gevelsberg das Schlechteste: Lago Therme, Herne Viele Grüße vom SaunaJürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.2.2013 - 19:11 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() |
Da Wir meist nur für 4 std. in die Sauna gehen, nehmen Wir meist nicht den Gastro-Bereich in Anspruch. Getränke und ein paar Kleinigkeiten an Obst haben Wir dann dabei. Bei einem Ganz-Tages-Besuch kommt dann auch schon mal der große Hunger, wo Wir dann auch schon einmal den Gastro-Bereich aufsuchen. Ich habe schon Leute beobachtet die Ihre selbst gemachten Butterbrote oder Tupperdosen mit dem Mittagessen vom Vortag mitgebracht haben. Das finde ich schon unmöglich! In meiner Stamm-Sauna dem Nautimo geht es man gerade über dem Schnitzel mit Pommes rüber hinaus. Da ist die Speisekarte von meiner Lieblings-Sauna der Oase in Bremen schon um einiges Grösser. In meiner 2. Stamm-Sauna dem Olantis wird der Speise-Plan sogar Online auf der Homepage veröffentlicht. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.2.2013 - 23:16 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von olli_p70:
ist das nicht standard? ich guck bei der arbeit schon mal, was es gutes gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.2.2013 - 15:32 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo zusammen, also in der Sauna esse ich meistens nicht. Anders bei den Saunanächten, da gehört es schon dazu und da kann ich mich glücklich schätzen im Panoramabad eine sehr gute Küche zu haben. Ich erwarte aber auch kein Sternemenü. Olli, im Olantis hab ich auch gut gegessen. War lecker ![]() Ein schönes Wochenende H. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.3.2013 - 20:43 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() |
Mein top(p) 5 1.De Molenhoeve ,Broechem,Belgien. 2.Embricana,Emmerich. 3.De Heuvelrug ,Veenendaal,NL. 4.Kamperbrueck,Kamp Lintfort. 5.SpaSereen ,Maarssen,NL nach Qualitaet. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.3.2013 - 20:17 Uhr 44 Posts Saunauntensitzerin ![]() |
Embricana Kamperbrück Finlantis alles lecker und frisch Mattlerbusch geht GARNICHT "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.3.2013 - 21:39 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Bei mir ist der Saunatag = Entschlagtag...... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.1.2015 - 11:36 Uhr 6 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo! Bei mir gehört gutes Essen zu einem entspannten Saunatag unbedingt dazu ![]() Note 1 gibts für mich in Kamperbrück/Kamp-Lintfort. Große Portionen für relativ wenig Moppen...und lecker ist es auch noch. Lieben Gruß |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.2.2018 - 15:46 Uhr 76 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Meine Top 5: 1. Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfort 2. Embricana in Emmerich 3. Birkensauna in Haan 4. Return Saunapark in Brüggen 5. Bahia in Bocholt Sauna - Ein Tag wie im Urlaub! |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.29 Sek