Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > In Memoriam an tom88
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 189 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  In Memoriam an tom88 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2013 - 14:17 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo an alle,

Whisky ist auch eine große Leidenschaft von mir. Gerade stoße ich auf ein interessantes Angebot bei ebay: http://www.ebay.de/itm/40-ml-Sample-Miniatur-ARDBEG-Galileo-1999-2012-Single-Malt-49-Vol-abgefullt-/290945956823?pt=Spirituosen&hash=item43bdbafbd7
Ein Wunder, ein Wunder in dem 40 ml Fläschchen ist eine wundersame Vermehrung eingetreten. Während in der Kopfzeile und Bild noch von 40 ml die Rede ist, sind in der Beschreibung schon 50 ml abgefüllt worden. Schade, dass tom88 diese wundersame Mehrung nicht mehr mitbekommen hat. O.k., ich gebe zu, ich bin schon ein bißchen böse, konnte mir diese kleine Stichelei aber nicht verkneifen, gewöhne sie mir aber feierlich versprochen sofort ab.
Recrea in pacem, tom88!

freundliche Grüße

Alexander

P.S.: Man könnte die Sache natürlich auch so sehen, es wurden 50 ml abgefüllt, wovon nur 40 ml in das Fläschchen kamen. An den restlichen 10 ml könnte sich der Abfüller delektiert haben - die Welt steckt voller Wunder.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: In Memoriam an tom88 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.7.2013 - 18:15 Uhr
1788 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ich habe nicht verstanden was dass mit unserem Ex Mitglied tom88 zu tun hatte, aber der Rest ist auf jeden Fall kurios.

Wieder einmal ein Kunde/ Verkäufer der ganz schnell feststellen könnte, dass ein Ausschluss von Gewährleistung und Garantie von privat zu einer Geschäftswandlung führen kann, weil er in der Artikelbeschreibung ein falsche Angabe macht oder juristisch ausgedrückt NICHT 50 ml Inhalt Gewährleistet! für die er aber 100% einstehen muss!

Auch wenn es vermutlich nur ein unabsichtiger kleiner "Fehler" war...

Ich habe mir neben 100% Bewertungen bei ebay letztens ein NEUTRALE eingefangen, weil ich in der Kopfzeile oben 200ml !! Saunaaroma anbot und auch in der Artikelbeschreibung in 7 PUNKTE GROSSEM UND ROTEM TEXT, der auch im Bastand von 5 Meter zum Monitor leicht zu lesen war...
Doch in der Verpackungsbeschreibung! fand der Kunde => Viereckflasche 1Liter und fühlte sich betrogen.... OH MEIN GOTT

Nun habe ich eine einzige neutrale Bewertung die wie eine negative aussieht..

Gerade bei ebay sind sehr viele Menschen mit einem IQ wie ein Butterbrot.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: In Memoriam an tom88 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.7.2013 - 19:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Gerade bei ebay sind sehr viele Menschen mit einem IQ wie ein Butterbrot.[/zitat]

Hallo Tom,

wie recht Du doch mit dieser Feststellung hast.

Für mich ist ebay schon lange tabu.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: In Memoriam an tom88 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.7.2013 - 22:00 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking

@tom: Gut, ich gebe zu, mein Witz beruht auf der bekannten Bibelstelle Joh 6,1-15, die Speisung der 5000. Da nahm Jesus fünf Gerstenbrote und zwei Fische, dennoch bekam durch eine wundersame Mehrung ein jeder von Jesus genug zu essen. Vielleicht hat in dieser Auktion ja auch so eine wundersame Mehrung stattgefunden? tom88 wäre nun in galaktische Sphären vor Zorn aufgestiegen.
Keine Sorge, so eine einzelne neutrale Bewertung wirkt sich garnicht auf Deine 100% Kundenzufriedenheit aus. Klar gibt es ein paar wenige Knallchargen auf ebay, dennoch lässt es sich grundsätzlich wunderbar auf ebay kaufen und verkaufen. Erst vor Kurzem bekam ich einen prima Whisky aus meinem Geburtsjahr. Kopf hoch und in einem Jahr ist diese Bewertung gestrichen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.17 Sek