|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Bücher | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 189 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.3.2012 - 19:10 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
..und ich liebe die "Traumfänger" von Marlon Morgan und von Eckehardt Tolle "Eine neue Erde"...liebe Grüße Paula |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.3.2012 - 15:09 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@Voreifelrambo, ich weiß nicht welchen der Eifelkrimis du gelesen hast, ich fand die meisten aber recht spannend. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.3.2012 - 15:23 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich hatt den Eifel Filz (Mord auf dem Golfplatz) gelesen Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.4.2012 - 22:10 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Heike, danke für die Antwort! LG Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.4.2012 - 9:22 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich lese gerade von Joey Kelly Hysterie des Körpers. Nette Kurzweil in den Ruhephasen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.9.2012 - 21:59 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() |
Ich lese gerade Jodi Picoult: Bis ans Ende aller Tage. Ich habe mehrere Bücher von dieser Autorin. Gruß Betzy |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.9.2012 - 22:02 Uhr 288 Posts Lady Sauna ![]() |
Ich stehe momentan auf die Skandinavier. Aber parallel lese ich "Muscheln am Weg" von Carmen ROhrbach - mit dem Esel auf dem Jakobsweg in Frankreich |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 9:51 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hab mir meinen alten "Medicus" von Noah Gorden rausgekramt. Immer wieder gut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 11:21 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
Oh ja, auch zwei sehr gute Bücher... hab ich auch schon gelesen und auch gehört. Jetzt kommt als nächstes von Follet Winter der Welt. Aber eins nach dem anderen... Beim letzten Saunagang bin ich beim Lesen gestört worden... Ein junges Pärchen hatte seinen Spaß im Solarium ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 15:16 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
... von was für Banalitäten du dich ablenken lässt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 15:59 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
na ja Heike, im Ruheraum ist es bis auf gewisse Schlafgeräusche schon arg ruhig. Die junge Frau hatte sich aber nicht so ganz unter Kontrolle. Das Stöhnen war dann doch mehr als deutlich zu vermehmen. ![]() Aber keine Angst, ich habe den beiden ihren Spaß gelassen ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 16:24 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
na dann, ist ja alles in ordnung .... (tse, im solarium, ist das nicht zu unbequem ... ?) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 16:39 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
keine Ahnung.. die Räumlichkeiten habe ich hinterher nicht besucht und vorher auch nicht. Daran hatte ich noch keinen Bedarf. Sonne aus der Steckdose meine ich jetzt natürlich. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.9.2012 - 17:41 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Heitcha:
war vielleicht ein fehler, möglicherweise ist das mädel / der junge beim buchen des solariums dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.9.2012 - 19:07 Uhr 948 Posts Saunaobermeister ![]() |
Wir haben in vielen Saunalandschaften wie z.B. beim letzten Besuch im Familienbad de Bütt (Hürth) erlebt das man sich kostenlos ein Buch zum lesen ausleihen kann und dies während des Saunabesuches lesen kann oder sogar mitnehmen darf und man sollte es auch gerne auf die Reise schicken oder wieder zurück....im Monte Mare Bedburg haben die sogar ein Bücherregal.... ![]() Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.9.2012 - 20:07 Uhr 167 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich bin froh,wenn ich mir einen "Stern" oder" Spiegel" schnappen kann-aber oft schwirren die irgendwo in der ganzen Anlage umher,obwohl sie nur im Bistro ausgelegt werden. lg Jochen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.9.2012 - 23:30 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
in unserer Stammsauna ist auch offnes Regal mit Büchern, die jedermann lesen und auch mitnehmen kann, schön wäre es dann, wenn derjenige ein anderes Buch dafür hinlegt scheint aber meist zu klappen ich muss auch mal ein buch hinlegen das heißt "Mord im Garten Eden" - das ist der Name meiner Stammsauna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.10.2012 - 17:42 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
So, dass Buch von Guido Knopp habe ich nun fertig gelsesen. Jetzt habe ich mir das Buch zu gelegt von Sarazin - Deutschland braucht den Euro nicht - Bin schon neugierig was da auf mich zu kommt. Grüße an alle Leseratten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.10.2012 - 11:25 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo Saunagemeinde, zwischen den Saunagängen lese ich ganz gerne ein Buch, sonst komme ich meist nicht dazu. Zur Zeit lese ich von Jan Seghers die Kriminalromane mit seinem Frankfurter Kommissar Marthaler. Die Krimis sind sehr spannend und ich finde Hr. Seghers hat einen sehr schönen Schreibstiel. Gruß grosser40 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.10.2012 - 16:46 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von grosser40:
stimmt, da kann ich mich anschließen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2012 - 15:34 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() |
und jetzt bin ich bei Ralf Schmitz und lese Schmitz` Mama. Mal was lustiges ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 22.4.2014 - 20:45 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() |
Versuch es mal mit "Jakob der Lügner" von Jurek Becker. Wenn ich richtig verstanden habe, was dir so gefällt, könnte es was für dich sein. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.4.2014 - 9:18 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zwei Bücher, die mich sehr begeistert haben: "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Stan Nadolny "Der Medicus" Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.4.2014 - 20:12 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo Griller, die zwei Bücher habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Gebe Dir Recht, sind absolut sehr gute Bücher. Auch der Tipp von Karsten, "Jakob der Lügner", muß man einfach gelesen haben. Dabei muß ich für mich feststellen, dass Buch ist bei weitem besser als der Film. Aber das ist nur meine Meinung. Grüße |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.38 Sek