Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Coronavirus in trockenen Räumen
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich
In diesem Board befinden sich 71 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Robert22 ist offline Robert22  Coronavirus in trockenen Räumen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2020 - 0:02 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe gerade diesen Bericht gefunden. Demnach würden sich viele Saunabetreiber falsch verhalten, wenn sie die Dampfbäder oder Saunen mit höherer Luftfeuchtigkeit sperren.

Studie: Coronavirus breitet sich in trockenen Räumen stärker aus

Was meint Ihr dazu?

Grüße von Robert

tom ist offline tom  Re: Coronavirus in trockenen Räumen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2020 - 0:15 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking




Ja, jetzt wüsste ich noch gerne, bis "wie viel" Temperatur...
Da gibt es noch keine Studie drüber, soviel ich weiss...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Coronavirus in trockenen Räumen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.8.2020 - 19:27 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Da sollte mal der Deutsche Saunabund die Studie genau lesen und sich weiter darüber informieren.
Auch die Gesundheitsämter in Deutschland sollten mal darauf hingewiesen werden.

Auf diese Ergebnisse und Antworten bin ich doch sehr neugierig.

Es wird aber keine Antwort darauf geben - Wetten !!!!

Heike ist offline Heike  Re: Coronavirus in trockenen Räumen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2020 - 20:18 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



besser, wenn wir nicht dran rühren, denn sonst schließen sie uns auch noch die "trocknen" Saunen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek