|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Musik in der Sauna | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1016 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.12.2023 - 15:35 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Hans-Jürgen Die Lautsprecher leiden nicht unter der hohen Temperatur. Ich habe meine Lautsprecher fest in der Saunakabine eingebaut. Meine Schwitzkiste ist jetzt 7 Jahre regelmässig in Betrieb, die Lautsprecher haben noch keine Ausfallerscheinung. Die Bodentemperatur in der betriebsbereiten Sauna ist ja im Vergleich zur Deckentemperatur sehr gering. Habe zwar noch nicht gemessen, denke mal, dass es so um die 40°C hat. AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Ja, zu den Aufgüssen werden spezielle Musikstücke gespielt. Zb. Holzfäller, oder Das Boot Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.12.2023 - 13:34 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Danke Hans-Jürgen, dass Dir meine Schwitzkiste gefällt. Haben hier schon schöne Events abgehalten, auch mit einigen Saunafans aus dem Forum. Die elektrischen Lüfter sind Röhrenlüfter. Diese werden über die Saunasteuerung angesteuert. Es gibt im entsprechenden Programm der Steuerung drei Lüfterstufen, unabhängig von Temperatur oder Luftfeuchtigkeit. Wenn Du bezüglich Musik zu den Aufgüssen oder über die Lüfter noch Info´s brauchst schreib mir eine PN. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.25 Sek