|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Minihotel statt Saunafass | ||||||
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine | ||||||
In diesem Board befinden sich 35 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.8.2021 - 19:49 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() |
Bild 2 gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.8.2021 - 20:39 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo, ganz tolle Idee. Gerd sende mir bitte eine PN wo Du diese Übernachtung gefunden hast. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.8.2021 - 21:20 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() |
Campingplatz Rheineck, 53498 Bad Breisig Das Minihotel kostet 10 eu pro Person die Nacht plus 6 eu Campinplatzgebühr Es hat Licht und eine Steckdose Bettzeug oder Schlafsack sind mitzubringen Ansonsten liegt der Platz etwa 2 Km vom Rhein und Bad Breisig weg und hat leider schlechten Empfang für Samartphon zumindest zeitweise http://www.camping-rheineck.de/ Gruss Wolfgang gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.8.2021 - 17:17 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Die Idee ist ja genial. Mal sehen ob wir da auch mal hinkommen. Da muss aber sicher sehr lange im voraus buchen ??? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.8.2021 - 19:42 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo Babsi Ich hatte Sonntags Angerufen und es war frei. Bin dann spontan hingefahre,es war vorige Woche von Montag bis Donnerstag Gruß Wolfgang Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.8.2021 - 20:01 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von gerd:
Das dürfte wohl daran liegen, das man dort, direkt neben dem Ahrtal, derzeit andere Sorgen hat. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.8.2021 - 8:43 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() |
Gibt es doch mittlerweile sehr häufig. Am Rhein-Herne Kanal z.B. zwischen Essen und Bottrop meine ich. Wir sind das chön öfters mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Oder hier https://rueedi-ferien.ch/ Ich würde da jedenfalls Platzangst drin bekommen. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 2.3.2023 - 11:54 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Das Gleiche gibts auch auf dem Campingplatz Wörth am Main. Allerdings hat der Campingplatz keine Sauna, außer im Sommer bei ausreichend großer Hitze. :D Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek