|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Keine neue Therme für Travemünde | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.3.2012 - 15:32 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() |
Habe gerade von "Groupon" ein Angebot von der "Ostsee-Therme" erhalten. Sie liegt laut Routenplaner zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand und somit etwa nur 10 Km von Travemünde entfernt (ca. 20 Km von Lübeck)! Ich selbst war zwar noch nicht da gewesen, aber wenn ich mir die Bilder auf der Homepage so angucke dann ist das doch eine recht schöne Anlage mit einer Aqua-Erlebniswelt, Sauna und Wellness und sogar einem Fitnessclub. Für weitere anreisen wird sogar ein Hotel mit angeboten. Am kommendem Wochenende werden dort sogar die 15. Deutsche Meisterschaften im Wettrutschen ausgetragen. Der Tages-Eintritt kostet 20 Euro und für Familie (2 Erw. 2 Kinder) sogar nur 43 Euro. Einmal im Monat findet auch eine Mitternachts-Sauna statt. Zitat von Jorma:
Somit doch keine allzu schlechten Nachrichten, und die Ostsee-Therme liegt direkt am Ostsee-Strand (von den Liegen auf der Dachterrasse ein schöner Blick auf die Ostsee) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.17 Sek