Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von RonnyHase
RonnyHase ist offline RonnyHase hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


RonnyHase ist offline RonnyHase  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neue Sauna von NULL in Gartenhaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.10.2021 - 21:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Leute,

ich sag mal erstmal WOW! mit soviel zuspruch habe ich nicht gerechnet!
Großen Dank an alle. Bin leider beruflich sehr eingespannt und konnte heute erst antworten.

Ich weiß nicht ob man links von anderen Shops posten darf, aber eine grobe Materialliste sieht momentan so aus:

1. Glasfront: ca. 1000€
https://megasauna.de/Glasfront-mit-integr-Tuer-Typ-11

2. Profilhölzer
3. Bankhölzer
4. Dampfsperre
5. Ständerwerk mit 40er Dämmung
6. Saunaofen

Da wir noch nicht einmal die Hütte hingestellt haben, bin ich noch ganz am Anfang und habe viele Fragen:

1. Fenster von der Sauna aus ins Freie? J/N, besser für belüftung?
2. Welchen Boden? Sehe häufig Fliesen.
3. Habe gelesen, dass sie die Hütten gerne senken und man die Sauna eher flexibel im Haus integrieren soll (ich glaube das war bei Gartenhütten so).
4. Hat jmd eine Typ für "den" besten Ofen (sauniere gerne heiß).
Bei Simon habe ich gesehen, er hat sich für den Sentiotec Kombi-Ofen entschieden. Hat noch jemand mit dem Erfahrung?

Vielen Dank euch allen schonmal.
Bin immer noch total überrascht, was hier auch für gute Stimmung herscht im Forum! DANKE DANKE DANKE


2.

Liebe Grüße aus dem Süden
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek