Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Dortmunder
Dortmunder ist offline Dortmunder hat 97 mal geschrieben. Das sind 0.29% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Dortmunder ist offline Dortmunder  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Neue Kostenexplosion bei Neubauten und Komplettsanierungen von Bädern & Thermen zu erwarten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2024 - 11:06 Uhr
97 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Eine von vielen Folgen dieser nervigen Diversenbewegung. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn man komplett auf die Trennung der Geschlechter bei Umkleiden, Toiletten,... verzichten würde. Von mir aus gerne sofort! An meinem Arbeitsplatz gibt es teilweise Unisextoiletten, da entwursten sich halt Männer direkt neben Frauen, wieso auch nicht. Ich weiß nur nicht, ob das breite Akzeptanz bei Frauen fände.

Hemmerling, darf ich davon ausgehen, dass du auch kein Freund des Gendersterns bist? Hier entwickelt sich ja aktuell eine bundesweite Gegenbewegung.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek