Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von YOSHI24
YOSHI24 ist offline YOSHI24 hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

YOSHI24 ist offline YOSHI24  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im eigenen Neubau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.5.2012 - 13:05 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Meine Sauna hat die Masse 1,77x1,44. Sie hat 2 Sitzbänke, die wirklich schmal sind. Meine Frau passt super oben drauf :), aber insgesamt ist der Platz wie erwartet relativ klein (das war aber auch klar). Für uns passts (klar, grösser wäre besser, aber dafür hat der Platz nicht gereicht im Bad)).

Insofern zählt das Argument nicht gegen die "Billigsaunen", sondern ist ein Comfortmerkmal für alle Saunen, das u.U. auch zum wichtigen Entscheidungskriterium wird. Es gilt also: Die o.a. Grösse nur wählen, wenn nicht 2 stattliche (wir sind beide mit 1,56 und 1,70m nicht sooo groß gewachsen) Menschen drin Platz finden wollen. 3 Leute würde unsere Sauna aber nicht verkraften, das ist klar :).

Wir haben jetzt ein paar Saunagänge hinter uns und ich fühl mich (glücklicherweise) bestätigt, weil Preis zu Erwartungen zu Ergebnis passt.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.22 Sek