Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Josef Feuser
Josef Feuser ist offline Josef Feuser hat 53 mal geschrieben. Das sind 0.16% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2


Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Hilfe, wir bekommen unsere Sauna nicht in Gang - Bahco Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2015 - 21:41 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Andy warum löschen? Die neueste Technik kann auch nur die Temperatur regeln. In deinem Bild ist der Themperaturfühler und der Sicherheitsthemperaturfühler zu sehen die neueren Steuerungen haben da auch nicht mehr. Solange die Kapilarrohre dicht und nicht abgeknickt ist, ziehe ich diese Steuerung einer elektronichen vor. Neue Technik ist nicht unbedingt bessere Technik.
Text schwitzt mal schön

Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Handtuchtrockner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2016 - 23:11 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


War in de Bütt Hürth. in der Aquaduktsauna waren noch 2 andere Gäste. Dann kam ein Mann in die Sauna nahm sein Saunatuch hängte das auf die Ofensteine und wollte die Sauna wieder verlassen. Ich fragte ihn und was ist mit dem Tuch? Er das soll trocknen. Ich: und die Düfte sollen uns einen neuen Aufguss erleben lassen, draußen stehen doch Handtuchtrockner. Er: das ist doch nicht so duftent. Ich: mir ist das aber nicht angenehm. Dann nahm er schimpfend sein Tuch und verschwand.
Gibt es das in anderen Saunen auch?
Trotzdem gehe ich weiter in Saunen.
Text schwitzt mal schön

Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wann ist die Sauna zu heiß? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.7.2016 - 21:41 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Andy
bei normalen Saunierern ist das so wie du schreibst,
Aber als Griller sieht man das anders. Eine Sauna ist eben kein Grill
Text schwitzt mal schön
Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek