|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Kazentante |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 10:10 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich glaub das geht im öffentlichen Fernsehn nicht anders. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 10:14 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von bully:
Also für uns nicht. Wir wollen einfach nur die Sauna geniessen und sind immer froh, wenn es relativ leer ist. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 10:20 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Es ist halt leider so dass bei Männern ein bischen Speck eher als "Charakter" zählt, bei Frauen als Makel. Wo wir in die Sauna gehen bin ich aber bei weitestem nicht die dickste. Allerdings sieht man die Frauen zwischen 40 - 60 doch eher in der Damensauna, auch die, die echt gut aussehen. Also ist es vielleicht eher so, dass ihr Männer diesen Bevölkerungsteil nur nicht zu sehen bekommt. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 10:33 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von tom:
Ahem... nein, wir machen es nicht verkehrt. Bei uns Frauen funktioniert die Wärmeregelung wissenschaftlich nachgewiesen etwas anders als bei Männern, weshalb wir generell leichter frieren. Nach einer Sauna oder einem heissen Bad können kalte Duschen richtig schmerzhaft sein (Krämpfe, Hautschmerzen), vor allem wenn die Umgebungstemperatur kühl ist, und das will keiner. Ich persönlich empfinde kaltes Duschen meistens sogar wie Nadelstiche, unerträglich. Ich muss lauwarm duschen und dann im Becken abkühlen, was dann durchaus geht, vermutlich weil man eben langsam rein steigt. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 10:50 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von bully:
Persönlich angegriffen? Nein, ich finde er greift jeden an, der nicht seiner Vorstellung entspricht, wie man auszusehen hat. Und ich bin nicht die einzige, die seinen Beitrag so aufgefasst hat, wie ich gleich drauf bemerkt habe. Worte könen dir auch nicht groß gefehlt haben, denn immerhin hast du ja geantwortet. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 11:04 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Timebandit:
Es handelt sich aber um die SAUNA und der Gastronomiebereich gehört dazu. Und es gibt kaum einen Ort an dem die Leut sauberer sind als in der Sauna. Zitat von Timebandit:
Aha... unterstellst du mir jetzt Dummheit oder ist das ein Eingeständnis deinerseits? Ich gehe mal von letzterem aus, weil du ja anscheinend nicht beleidigend bist, gelle? Zitat von Timebandit:
Dass andere das gleiche Problem haben, heisst nicht, dass du keines hast. Zitat von Timebandit:
Aha... Weltfremdheit unsterstellst du mir nun auch noch, weil mich die Aufmachung anderer nicht interessiert. Nein, ich nehm das überhaupt nicht zu Kenntnis. Es ist unerheblich, total egal. Zitat von Timebandit:
Nein, du hast angedeutet, dass Frauen mit Hängebrüsten selbige ins Essen hängen. Du machst diese Frauen damit runter. Das sagt doch schon alles. Zitat von Timebandit:
Das ist jetzt total aus der Luft gegriffen. Völlig sinnfrei. Zitat von Timebandit:
Sieh dir mal deine Aussage zu Frauen mit Hängebrüsten an. Aus der Luft gegriffen bestimmt nicht. Zitat von Timebandit:
Buffet gibt es ja meistens nicht. Nur eine Theke. Und ein Handtuch haben, wie schon viel weiter oben gesagt, alle um. Bademäntel sind unpraktisch beim Essen. Die Ärmel hängen nämlich meistens rein, und dann sind sie anschliessend oft bekleckert was ich als unhygienisch empfinde. Das ist doch sachlich genug. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.3.2010 - 11:11 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von bully:
Er unterstellt Frauen mit Hängebrüsten, dass sie diese ins Essen hängen lassen, unterstellt ihnen damit Dummheit oder Schlimmeres, und dann geht es nicht drum, wie man aussieht?? Und wie schon weiter oben gesagt, der Gastrobereich in einer Sauna gehört zu selbiger. Das jetzt mit einem nicht-Sauna-Restaurant zu vergleichen ist doch absurd. "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.8.2010 - 19:32 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Timebandit:
Und andersrum geht leider auch - selbst wenn keiner einen solchen Kommentar macht, stelle ich manchmal fest, dass grad die männlichen Saunagäste nicht vor den Frauen gehen wollen. Ich bin recht hitzeresistent und bleib oft noch gerne lange nach dem Aufguss, vor allem weil ich nur langsam richtig warm werde. Es ist öfters so, dass jemand versucht, der letzte zu sein und dann nur noch bleibt weil ich noch drin bin. Den Sinn dessen verstehe ich auch nicht "Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.41 Sek