Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hans Peter H.
Hans Peter H. ist offline Hans Peter H. hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Hans Peter H. ist offline Hans Peter H.  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.1.2023 - 18:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo liebe Forums Mitglieder. Ich möchte mich einfach mal bedanken! Habe hier im Forum viele Tipps zum Saunabau gefunden. Ich konnte dadurch meine Sauna im Alleingang bauen. Habe mir einen Gartenhaus Bausatz gekauft. 6 x 3,80 m (Wandstärke 70 cm) zwei Räume, in den kleineren Raum ( 2 x 3,80) habe ich dann die Sauna reingebaut. Deckenisolierung 10 cm Mit Hanf. die Liegen konnte ich dank eines Youtube Videos selber bauen. Dazu habe ich Fichte verwendet. Der Saunaofen ist ein Harvia Club mit 15kw. Klappt alles sehr gut bisher. Ich nutze die Sauna mindestens einmal pro Woche.
Also nochmal vielen Dank von einem bisher passiven Mitleser...
Herzliche Grüsse

Hans Peter H. hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Hans Peter H. ist offline Hans Peter H.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Noch mal ein Foto Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.1.2023 - 18:04 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

...vom Ofen

Hans Peter H. ist offline Hans Peter H.  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.1.2023 - 18:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

hier der Ofen sorry

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek