Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hueftgoldling
Hueftgoldling ist offline Hueftgoldling hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Hueftgoldling ist offline Hueftgoldling  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Massivholz oder Elementsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2020 - 19:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu und brauche bitte Hilfe.
Ich möchte mir eine Sauna für den Keller zulegen. Nach einigen Recherchen habe ich gelesen, dass Elementsaunen aufgrund der Dämmwolle zu Schimmelbildung neigen. Also habe ich mich für eine Massivholz-Sauna entschieden. Jetzt habe ich eine gefunden, die in meine, leider sehr niedrige, Preisklasse passt und gerade festgestellt, dass in dem Dach dieser Sauna auch wieder Dämmwolle verbaut ist...
Dann kann ich doch auch gleich zu einer noch günstigeren Systemsauna greifen oder sehe ich das falsch? Oder ist das Wohlgefühl in einer Massivholz-Sauna so viel besser als in einer Elementsauna?
Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus dem Dachauer Hinterland.

Hueftgoldling ist offline Hueftgoldling  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Massivholz oder Elementsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.11.2020 - 9:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

@andy
@finsterbusch
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Der Keller wird dauerhaft leicht geheizt durch eine Fussbodenheizung. Dann werde ich nun auch noch einmal Elementsaunen vergleichen...
Liebe Grüße aus dem Dachauer Hinterland.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek