|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Dodie99 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.3.2025 - 22:08 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
[zitat=hemmerling] https://www.schoener-wohnen.de/tipps-trends/tipp-des-tages/38439-rtkl-entfaltung-ausklappbare-sauna-s1-von-klafs [zitat=] Der Preis: ab ca. 10.000 Euro.[/zitat] Ok Faktor 2 zuviel, es mag auch noch preiswertere Angebote geben. Und ist wille so viel billiger als klafs? [/zitat] Ich habe nicht deine Preisangabe von Klafs, sondern die von Wille bemängelt. Die von dir angegebene Klafs S1 ist ein ausgefallenes Modell, was sich auf Knopfdruck auf Schrankgrösse zusammenfährt und daher preislich eine ganz andere Liga ist. Den Beleg für Wille bist du weiter Schuldig und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du liefern kannst, ab wieviel € es losgeht. [zitat=hemmerling] Und ist wille so viel billiger als klafs? typisch für individual angebote ( hier: individuell angepasster saunaraum statt standard-saunaraum ), dass keine Preistransparenz weil keine festpreise auf der homepage und damit produkt- und preisvergleichbarkeit gibt, sondern man muss ein "angebot einholen" über ein online formular. [/zitat] Und wieder eine deiner typischen Behauptungen ohne sich aus zu kennen, obwohl das im Forum schon Thema war. [/zitat=Hersteller Webseite] Gratis Katalog 2025 mit Preisliste anfordern [/zitat] Hättest du das gemacht, wüstest du wie es funktioniert und hättest deine Preistransparenz für eine Standardsauna. Und das in vielen verschiedenen Grössen. Und dann gibt es zusätzlich die Möglichkeit individueller Anpassungen zum fairen Preis. Ist halt ein Fachbetrieb mit entsprechendem Fachpersonal und eigener Fertigung und kein reiner Onlinehändler, wo du immer unterwegs bist. Es gibt Menschen, die verstehen und schätzen den Unterschied. Geht aber wieder mal alles viel zu weit vom Thema ab. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.3.2025 - 23:57 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
Wie es nicht anders zu erwarten war. Den Beleg für die Richtigkeit deiner Behauptung bleibst du wieder mal schuldig. Somit nichts weiter als die üblichen spinnereien. Einfach nur beschämend. Beide Unternehmen legen anscheinend keinen grossen Wert auf ein derartiges Internetklientel. Würde ich als Fachbetrieb an deren Stelle auch nicht tun; und wer sich beschwatzen läßt, ist selber Schuld. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.3.2025 - 21:43 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
@ Sebel Für deine Erläuterungen zum Thema richtiges Lüften eines Kellers gibt's von mir einen Daumen nach oben. Das mit dem Taupunkt haben einige bislang noch nicht verstanden. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.4.2025 - 20:12 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von hemmerling:
Falsch ![]() ![]() Der individuelle Plan hat bei der Montage Vorrang vor der allgemeinen Montageanleitung, insbesondere wenn es um Maße geht. Wie @AndiVader bereits schrieb, die Bänke sind tiefer vorgesehen und dann paßt die Steuerung auch in das vorgesehene Loch. Dem Plan ist eindeutig zu entnehmen, daß die Steuerung Innen vorgesehen ist. Eine Höhenangabe fehlt leider. Die Planung ist in Punkto Positionierung der Steuerung zwar diskussionswürdig, aber nicht zwingend falsch. Allerdings paßt die Optik mit dem Bedienteil kurz über der Bank nicht zu dem teureren Modell mit den bündigen Holzwänden. Hier würde man doch eine entsprechende Beratung bzw. einen Hinweis erwarten. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.4.2025 - 21:09 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von hemmerling:
Und wo soll der individuelle Plan einen Fehler haben? Plan und Lieferung stimmen überein und es paßt und funktioniert. Beim Hausbau gibt es einen netten Spruch: Das erste baut man für seinen Feind, das zweite für einen Freund und das dritte für sich selbst. Trotzdem ist es sehr ärgerlich. Um das zu korrigieren, müste das Element zumindest ausgebaut werden. Der Aufwand ist alles andere als gering, ich kenne das von meiner. Wenn es meine wäre, würde ich mit Wille mal verhandeln und dann die Arbeit trotzdem auf mich nehmen. Sonst ärgert man sich jedes Mal, wenn man es sieht. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.4.2025 - 20:55 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Sonnenschein Leeres Profil und im ersten Beitrag direkt einen Shop-Link verwenden, wo normaler Text das gleiche ausgedrückt hätte? Geht dann wohl ausschliesslich um Werbung. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
Seite 1 2 3 4 5 6 7 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.32 Sek