Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mannimann
Mannimann ist offline Mannimann hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Mannimann ist offline Mannimann  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Saunagärten nach Schneefall Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.12.2014 - 8:16 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans,
nun auch von mir eine -wetterbedingte- Anfängerfrage:
Bleiben die Saunagärten nach Schneefall, und/oder Frost, geöffnet?
Ich kann mir vorstellen, dass die Wege zu den Saunahütten glatt werden, wenn sie geräumt sind.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch (bezogen auf den Jahreswechsel)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Mannimann ist offline Mannimann  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagärten nach Schneefall Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.1.2015 - 12:05 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Für die Antworten sage ich herzlichen Dank -

und für 2015 wünsche ich traumhaft schöne Saunatage !
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Mannimann ist offline Mannimann  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist ein Besuch der Birkensauna Haan zu empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2015 - 20:28 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

wir waren gestern dort.
Als Anfänger (es ist die 4. Sauna, die wir besucht haben) erlauben wir uns das Urteil: empfehlenswert

Aber:
Der Umkleidebereich kommt leider über die Note so gerade noch ausreichend nicht hinaus.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Mannimann ist offline Mannimann  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Saunaevent Pfingsten, 23. Mai Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.5.2015 - 9:52 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
hat jemand einen Tip für uns?
Wir suchen Samstag vor Pfingsten eine Saunanacht, bis 300 km rund um Köln.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek