Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Lemongras
Lemongras ist offline Lemongras hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2013 - 14:31 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


aber was soll das nur für ein Hütchen sein..?!

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2013 - 14:23 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


passend zu Halloween... ;)

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Abhärten durch Sauna Quatsch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2013 - 14:29 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Für mich dient es auch eher als Zusatzkomponente zu einer gesunden Lebensweise. Obwohl ich schon das ein oder andere mal mit einer kribbelnden Nase in die Sauna gestapft bin und danach nie krank geworden bin.
Außerdem kann ich nach der Sauna immer so toll schlafen und auch während den Sauna Gängen. Das empfinde ich als besonders erholsam...

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.10.2013 - 12:45 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Ihr! Ich befinde mich derzeit in Sachsen auf Geschäftsreise und werde auch noch bis voraussichtlich Dienstag hier sein. Da ich mir einen Tag frei nehmen kann bin ich auf einer Suche nach einer empfehlenswerten Sauna. Vielleicht kennt ihr ja da was. Ich war gestern in einer Sauna und es war grottenschlecht, war allerdings auch in einem Sportzentrum... :/ Ich hoffe nun was besseres zu finden...
Vielen Dank! :)

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Garten Sauna - Kosten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.10.2013 - 13:38 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Klipp!
Nun mit dem Saunabau kenne ich mich nun nicht wirklich so recht aus aaaaber, ich hab mal mit meinem Bruder für sein Haus eine Sauna gebaut und er hatte sich die Informationen, soweit ich weiß, von dieser Seite

www.saunabauen.de/home/index.php

geholt.
Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter. Bestimmt melden sich noch ein paar "Erfahrenere".
Lieber Gruß!

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.10.2013 - 13:46 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hey Mami!
Vielen Dank für Deine Vorschläge. :) Ich habe nach allen mal "gegoogled" ob was vielleicht in der Nähe ist. Ich befand mich in Schwarzenberg, da war das nächste Eibenstock - Bade Gärten... und ich muss sagen... ich war hellauf begeistert!!!
Ich war gestern den ganzen Tag dort und war schon lange nicht mehr in so einer wunderschönen Saunalandschaft! Alles sehr liebevoll gebaut und dekoriert. Von den Preisen her sehr normal und das Personal wirklich freundlich.
Wie fandest Du es dort? Ich werde bestimmt mal wieder hinfahren. :)
Ich danke Dir vielmals für den Tipp!
Sind Deine anderen Vorschläge auch so toll? Welche gefiel Dir am Besten?

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.10.2013 - 13:51 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Jorma:
Ich fordere weiterhin Saunahüte in Sombreroform!


und ich Pickelhauben mit Strass-steinchen und rosa Plüsch Spitze...

Lemongras ist offline Lemongras  Board: Plauder Ecke - Thema: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.10.2013 - 14:34 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hey Ihr!
Meine Freundin hat als Foto in ihrem Profilbild überall dieses Bild:
***aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt ***

Nun wollte ich gerne ein paar Aufkleber davon machen lassen, doch leider kann ich das Bild nirgends im Internet finden...
...und die Auflösung ist so gering das man es auch nicht so mit dem Drucker ausdrucken kann...
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie ich das am Besten bewerkstellige und kann mir dabei helfen
Liebe Grüße!
Lemongras

Lemongras ist offline Lemongras  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.10.2013 - 15:21 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Andy,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
Wie meinst Du das mit den "Rechten"?
PN an Dich ist unterwegs.

Viele Grüße!
Lemongras

Lemongras ist offline Lemongras  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.10.2013 - 10:23 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hey Ihr beiden!

Zitat von tom:

Kläre also vorher wer an dem Bild / Font / Rechte hat, denn wenn Du die als Aufkleber in der Gegend verteilst und es kommt zur Klage, wird das sehr teuer...

Jetzt hab ich aber schon ein bisschen Angst
...ich will doch gar keinen Ärger...
@AndyAC Danke, das Du es entfernt hast...!

Ich hab mich vorhin dazu nochmal ein bisschen belesen... ihr habt recht... ich sollte das wohl besser nicht machen...

Aber was ist wenn ich das selbst mache?
Da bin ich doch dann "Urheber", oder?
Da kann mir ja eigentlich rein rechtlich nichts passieren?

Ich bin beim googlen nach Aufklebern noch auf das
www.easyprint.de
gestoßen, da kann man Aufkleber online gestalten, hab ja nicht so ein Programm.
Hab da mal auf Illustrationen geklickt und mich durch die Bilder gewühlt. Da sind auch Herzchen dabei (auf der Seite 3) und Text könnte ich auch einfügen...
Wie ist das dann?
Darf ich das, oder kann ich da auch rechtliche Probleme bekommen
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!!!!!

Liebe Grüße
Lemongras

Lemongras ist offline Lemongras  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Empfehlenswerte Sauna in Sachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.10.2013 - 10:27 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Mami!
Ja, wenn ich das nächste mal dahin fahre würde ich auch gleich dort schlafen. Es gibt ja dort auch diese Schäferwagen.. aber die sind ständig "ausbucht" wie ich im Internet gesehen habe.
Danke Dir für die Tipps, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich mir mal Wolkenstein und Leipzig an. :)
Lieber Gruß!

Lemongras ist offline Lemongras  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2013 - 12:14 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hey Ihr!
Zitat von AndyAC:
einen bekannten Spruch mal abgewandelt:
Im "Unrecht sein" und "für das Unrecht belangt werden" sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Theoretisch bist du im Unrecht und kannst belangt werden! Praktisch ist es sehr fraglich ob du dafür belangt wirst wenn:
- du damit kein Geld verdienst
- du nur ein oder zwei Aufkleber für dich und deine Freundin erstellst
- die Vorlage nicht im Internet anderen zur Verfügung stellst oder deine Webseite oder ähnliches damit verzierst (darum isses hier jetzt auch weg )
Der Rechteinhaber müsste jetzt dein Auto oder was auch immer mit dem Aufkleber sehen und dich daraufhin verklagen - seeeehr unwahrscheinlich!
Ich hoffe das ist jetzt keine Anstiftung zum Unrecht begehen (Straftat isses definitiv nicht)
Andy

Lieber Andy! Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast auf jeden Fall recht.
Ich verdienen auf jeden Fall kein Geld damit, wie gesagt es sollte nur ein Geschenk sein. Ich will ja auch nichts böses und kann keiner Fliege etwas zu leide tun. :)
Ich denke auch, die warscheinlichkeit das mit dafür angeklagt werde ist eher gering... zumal Kosten und Verwaltungsaufwand wegen so etwas sicher enorm höher wären als der Streitwert... wenn die Anklage nicht sogar fallen gelassen würde und es zu einer außergerichtlichen Einigung käme. Aber Du hast recht, man sollte es ja nicht darauf ankommen lassen. :)
Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass Du dir so viel Mühe gegeben hast. :)
Kannst Du mir Dein "Saunabild" auch noch per Mail zukommen lassen und mir verraten, wie Du es gemacht hast? Man lernt ja nie aus....
Lieben Dank!

Lemongras ist offline Lemongras  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.10.2013 - 16:12 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hey Ihr!
Ich habe mir mal das MS Paint und das Gimp am Wochenende angeschaut, was Ihr in Eurem Beiträgen erwähnt habt. Ich muss sagen, ich mache erste Fortschritte :D
Das ist ja gar nicht sooo schwer und macht total viel Spaß!
Auch wenn es lange brauch.. und wohl auch etwas Übung..
Lieber Gruß an Euch!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek