Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Markus V.
Markus V. ist offline Markus V. hat 118 mal geschrieben. Das sind 0.34% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: wer aus dem Forum kann mir ne Saunasteuerung liefern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.3.2014 - 17:06 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo suche auf diesem weg mal. Ist hier zufällig auch ein Händler der mir bei der Auswahl und Beschaffung meiner neuen Steuerung helfen kann. Gerne auch pn.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hilfe,Saunaofen defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.3.2014 - 19:07 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das rote zeug könnte harz sein. Würde dir empfehlen das du zuerst mal alle drei heizspiralen ohmisch durchmist, dann siehst du ja welche heitzschlange defekt ist. Wenn du mehr wissen willst schick ne pn

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hilfe,Saunaofen defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.3.2014 - 19:24 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Es müssten rein theoretisch alle drei ohmwerte gleich sein, wenn einer abweicht und sehr klein ist dann ist diese warscheinlich defekt

Stamm Sauna
16.3.2014 - 19:30 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Am besten du schreibst mal deine messwerte auf und gibst sie durch

Stamm Sauna
16.3.2014 - 19:45 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Habe gerade mal nachgerechnet deine intakte heisspirale musste 26,4 ohm haben

Stamm Sauna
16.3.2014 - 20:15 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Scheint das deine heizschleifen intakt sind habe dir ne pm geschrieben.

Stamm Sauna
16.3.2014 - 21:31 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

So Ofen heizt wieder viel Spaß beim schwitzen wünschen wir dir.

Stamm Sauna
17.3.2014 - 6:48 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ok auf mehrfache Nachfrage hier die Auflösung zum Problem. Hier hatte der thermoschutzschalter des Ofens ausgelöst. Diesen wieder eingedrückt und Simsalabim es wird wieder warm. Habe da was dazugelernt und für die mit Ofene die eine integrierte Steuerung haben, viele von den Öfen Haben so einen Thermokontaktschalter wie ich im Netz erfahren habe. Noch einen Grund mehr das ich in Zukunft nur Öfen mit externen Steuerungen empfehlen werde wenn hier im Forum jemand fragt. Denn mit so nem Thermokontaktschalter hole ich mir nur ne weitere Fehlerquelle mit in die Sauna.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.3.2014 - 20:13 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo und ein herzliches Willkommen. Kenne das Eugen kreidel bad in Freiburg hier ist auch nen schönes hotell mit angeschlossen. Wünsche viel Spaß und es wäre bei uns in der Gegend kannst ja dann beschied geben.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: bester Wandaufbau hinter der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.3.2014 - 6:46 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Würde diese verputzen mit kalk Zement putz. Mit dem Argument, bei unserem Hausbau wollte ich das bad raumhoch gefliest haben, wovon mir abgeraten wurde da die geflieste Wand angeblich nicht so die in der Luft befindliche Feuchte auf nehmen und wieder abgeben kann. Habe mich dann für kalk Zement putz als Grundlage und als deckschicht bundsteinputz entschieden.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: bester Wandaufbau hinter der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.3.2014 - 15:21 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Würde sagen der kalk Zement Putz reicht habe den bei mir abgefilzt und dann gestrichen denn der Kz Putz nimmt Feuchtigkeit auf und Diät diese ja wieder ab

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein herzlicher Gruß aus der Mineral- und Saunastadt Stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.3.2014 - 6:46 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Herzlich Willkommen Alex schön auch einen mehr aus em Ländle hier zu treffen.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unser Saunaparadies im eigenen Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.3.2014 - 19:52 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hier nochmals das Bild der umgebauten Liege jetzt ist es 1000 mal besser.

Markus Vater Waltersweier hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unser Saunaparadies im eigenen Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.3.2014 - 19:56 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Jetzt in der passenden Größe

Markus Vater Waltersweier hat folgendes Bild angehängt:

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Saunadüfte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.3.2014 - 20:28 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also wir können nur die Düfte hier aus dem Forum empfehlen am liebsten haben wir lemon dann minze und das beste ist rose echt top

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Schwanger in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.4.2014 - 22:35 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo mal ne frage manche Ärzte sagen wenn mann Schwanger ist sollte man nicht in die Sauna und manche haben gemeint wenn man es gewöhnt ist sei das kein Problem. Hat von euch jemand Tips für meine Frau.

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schwanger in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2014 - 11:47 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

@Betzy ja habe ich und zudem was der Frauenarztsagt, meine Frau hat gefragt und bekam zur Antwort das es dazu nicht wirklich Erfahrung hat und sie sich andersweitig informieren soll aber prinzipielell sei es kein Problem und der Hausarzt rät davon ab und der Kardiologe beführwortet es und nu? Aber wir waren schon 2 mal in unserer Sauna und sie hatte keine Probleme und deswegen gehen wir weiter würde ich sagen

Markus V. ist offline Markus V.  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schwanger in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2014 - 19:47 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also Termine ist ende November und Namen und Geschlecht bleiben geheim habe heute mal bei google geschaut da habe ich gefunden das selbst die Babys ab dem dritten Monat mit in die sauna sollen. Mann soll die sauna auf max 65 Grad heizen und das baby dann in eine wanne mit 34 Grad warmem wasser setzen dann sollen sie bis zu 8 min aushalten. Jedoch von einem abkühlen sei im ersten jahr nicht anzuwenden. Habt ihr dazu auch tips?

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.85 Sek