|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von saunator |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.2.2013 - 15:54 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Zitat von Betzy:
haha das ist ja wirklich ubnglaublgich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.2.2013 - 16:07 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Fichte scheint mir als geeignetstes Holz für die Sauna, da es alle passenden Eigenschaften mit sich bringt.. wie weit bist du denn? Freu mich wahnsinnig im März dann unsere Sauna endlich einweihen zu können! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.2.2013 - 11:42 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Da stimme ich euch zu.. meine Freundin allerdings ist kein regelmäßiger Saunagänger - daher wollte ich sie erstmal da heranführen und tatsächlich ist ihrer Auffassung nach das Saunen "das Zusammensitzen mit nackten, schwitzenden Menschen auf engstem Raum" - hoffe sie doch noch überzeugen zu können, dass es mehr ist, als sie bisher vermutet.. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.2.2013 - 11:46 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
sieht schon mal sehr schick aus!! wie handhabst du die beleuchtung?? beste grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.2.2013 - 15:18 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Oh Biosauna? Das kenne ich noch gar nicht.. was ist daran der unterschied? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.2.2013 - 15:22 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Zwar mehr ein Erlebnisbad als eine Therme, aber beinhaltet dennoch eine wunderschöne Saunenlandschaft! Unbedingt mal vorbeischauen, wenn man eh im Süden Deutschlands unterwegs ist. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.32 Sek