Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hitzewelle
Hitzewelle ist offline Hitzewelle hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2011 - 16:26 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,
eigentlich bin ich nicht prüde, aber was ich überhaupt nciht leiden kann:
wenn ich in der sauna fast, oder ganz alleine bin, jemand rein kommt und sich direkt neben mich setzt. das geht garnicht, finde ich total unangenehm, wenn doch sonst so viel platz ist...

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Ich bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2011 - 16:34 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Ich bin ein freudiger Saunergänger, aber nicht zu heiß, 80°C ist mir zu viel und da mag dann mein Kreislauf nicht. Sosnt, ganz regelmäßig gehe ich nicht, zumindest nicht so oft im Sommer!
Wenn ich meine Eltern besuche, übertreibe ich es aber oft, da die ne Sauna im Haus haben :D
Ich freu mich, michmit euch zu unterhalten und zu quatschen^^

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2011 - 12:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Total lustig, Sowas hatte ich noch nicht, nur interessante Sachen, als ich mit dem Freund meiner Schwester in der Sauna war, das war glaub ich das Lustigste. -ich dachte ich hätte prüde Züge, aber: falsch gedacht. Vielelicht hatte er einfach Angst vor mir^^

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2011 - 12:07 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

er fand es schon komisch, dass ich mein Handtuch nicht anbehalten wollte...

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Tod in der "normalen" Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2011 - 12:12 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Aber kann doch auch so passieren, Herzinfarkt ist ja nichts unbekanntes und der Kreislauf kann auch schnell zusammenbrechen, wenn man Wärme nicht gewohnt ist oder auch Stress kann da mit reinspielen...
Ich finde Kontrollen auch wichtig!
gruß

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.8.2011 - 14:05 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

zu Tom, bei dir mach ich ne Ausnahme, du darfst dich neben mich setzten, weil du so lieb warst ^^
Ich kann es auch echt nicht leiden, wenn Leute stinken, egal ob ich in der Sauna bin, oder nicht... Vorallem bin ich so geruchsempfindlich, Man muss doch sich selber so wahrnehmen und dann vorher duschen oder so. Jeder schwitzt mal, aber einige halt echt zu viel oder Essen das Falsche und riechen dann extremst danach.

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: It´s Summertime Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2011 - 14:32 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Klingt total super, hätte ich das früher gesehen, wär ich letzte woche gekommen, egal wie lang ich hätte fahren müssen^^
war jemand dabei und möchte darüber berichten?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek