Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Zitat
12.10.2022 - 21:16 Uhr
1118 Posts
Saunavielwisser Ranking

Ich bin ja Bahnfahrer.

Bei mir wäre Frankfurt schon recht teuer, da nicht in dem Sept-November Ticket für Regionalbahn "drin" wie die Birkensauna,

und speziell Frankfurt, da wäre eine Rückfahrt selbst mit schnellem teuren Zug am selben Tag nicht mehr drin. Zudem wird ja (immer noch?) die Neubaustrecke von vor 30 Jahren saniert, es wird daher langsam auf der Regionalbahnstrecke gefahren

Achso mein Sept+Okt NRW-Ticket für die Bahn wurde verlängert, ich darf nun auch im November an Wochenenden durch ganz NRW fahren ( für 3x 38 EUR, und jeden Tag in den NRW-Herbstferien die gerade bald zuende gehen ). Dadurch hab ich das 9 EUR-Ticket um 3 weitere Monate zu moderatem Preis verlängert...

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub