Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ihr Nackt im Bett ? |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 189 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
3.8.2020 - 15:43 Uhr 948 Posts Saunaobermeister ![]() | Wie geht Ihr Abends ins Bett, ohne Klamotten oder tragt Ihr ein Nachthemd, Schlafanzug oder so...? Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Heike | ![]() |
Zitat |
3.8.2020 - 16:08 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() | was ist das denn für eine schräge Umfrage??? |
tom | ![]() |
Zitat |
3.8.2020 - 16:52 Uhr 1788 Posts Saunaspezialist ![]() | Da muss ich Heike wohl Recht geben... Das ist in meinen Augen eine schon persönliche individuelle Umfrage die eigentlich die Öffentlichkeit nichts angeht. Das ist jedem selber überlassen, wie er seine Nachtruhe verbringt ohne diese mit jemandem zu teilen. Denn beachtet, hier ist es keine anonyme Umfrage, sondern schon Mitgliederbezogen. By the way Das scheinst Du selber aber auch so zu sehen, denn Du hast die Abstimmung ins Leben gerufen und selber gar nicht abgestimmt ! Der Voter stimmt natürlich als erstes ab... Ich bin raus, ich finde diese "Meinung / Abstimmung" geht keinen anderen etwas an.... Aber wenn ihr anderer Meinung seid, so bitte klickt drauf oder schreibt Eure Meinung, ich habe es ja nicht gelöscht.... ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
AndyAC | ![]() |
Zitat |
3.8.2020 - 18:55 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist ![]() | Ich gehe nackt... in die Sauna! Aber daß war ja gar nicht gefragt - schade! Andy ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
3.8.2020 - 19:26 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, kein Problem bei diesem Thema. Ich schlafe immer nackt, nur wenn es sehr kalt ist habe ich ein Shirt an. Grüße |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
4.8.2020 - 19:14 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() | Warum eine schräge Umfrage ??? Hier im Forum gehen alle in die Sauna und danach in den Saunagarten - bestimmt nicht bis zum Hals verhüllt. Einige gehen sicher auch an den FKK Strand oder nackt wandern (wir auch) Nun zur Antwort - wir schlafen auch nackt wenn es warm ist. Mein Mann sogar noch öfter als ich. Wenn es kühl wird habe ich dann ändert sich das auch. |