Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Doctor rerum naturalium |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 189 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Betzy | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 16:42 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Liebe Saunafans, Ich darf verkünden: Ich wurde promoviert und darf nun den Titel Doctor rerum naturalium oder kurz Dr. rer. nat. Betzy tragen. ![]() Liebe Grüße Dr. Betzy ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 16:57 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Betzy, meinst Du damit einen tatsächlichen universitären Doktortitel in Naturwissenschaften? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Jorma | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 21:39 Uhr 186 Posts Dr.Sauna ![]() | Ganz herzlichen Glückwunsch zur Promotion! ![]() Mit akademischen Grüßen JORMA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AndyAC | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 22:33 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist ![]() | Herzlichen Glückwunsch!! Darf man fragen welche Naturwissenschaft? Ich wage mal eine Prognose: Chemie? Andy ![]() |
Robert22 | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 22:34 Uhr 172 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Betzy, das ist eine ganz außergewöhnliche Leistung, denn Du bist ja beruflich auch sehr engagiert! Gratulation auch von mir! Liebe Grüße Robert (Wir dürfen Dich auch künftig "Betzy" nennen? ![]() |
Heike | ![]() |
Zitat |
18.9.2017 - 22:39 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() | herzlichen Glückwunsch, Dr. Betzy ![]() Ich tippe auf Pharmazie |
Betzy | ![]() |
Zitat |
19.9.2017 - 19:58 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Vielen Dank für eure Beiträge ![]() Ich bin Doktorin der Biologie, weil ich aus dem Bereich Biotechnologie komme. Diesem Bereich werde ich wohl auch treu bleiben und auch dem Katastrophenschutz weiter zur Verfügung stehen. Und hier im Forum ändert sich nix, ich bleibe weiterhin Betzy für euch. ![]() Liebe Grüße Betzy |
Heike | ![]() |
Zitat |
19.9.2017 - 20:44 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() | das ist ein wichtiger und spannender Bereich! Viel Erfolg bei deiner Arbeit! |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
19.9.2017 - 23:19 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist ![]() | Dann möchte ich Dir auch herzlich gratulieren. Ich hoffe, Du feierst schön! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Ute2903 | ![]() |
Zitat |
20.9.2017 - 7:33 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() | Liebe Betzy, herzliche Glückwünsche!!! Das ist eine beachtliche Leistung! Viele Grüße Ute „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp |
tom | ![]() |
Zitat |
20.9.2017 - 9:07 Uhr 1788 Posts Saunaspezialist ![]() | Frau Dr. Betzy ![]() Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
21.9.2017 - 10:35 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Spaß an der Arbeit mit dem neuen Titel, oder hast Du nun eine neue Tätigkeit. Grüße |
Betzy | ![]() |
Zitat |
21.9.2017 - 14:53 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Danke! Ich bin zur Zeit auf Stellensuche, da mich die Hochschule nicht länger haben wollte, und es auch mal Zeit war, auf anderen Pfaden zu wandeln. Mal schauen wo es mich hinverschlägt, eventuell muss ich mir einen neuen Saunaführer kaufen. Lieben Gruß Betzy |
Heike | ![]() |
Zitat |
21.9.2017 - 23:01 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() | Viel Erfolg bei deiner Suche!!! Schreib mal auf, wenn du eine Stelle gefunden hast, was du dann machst. Ich finde das Thema sehr interessant. |