Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Pullover  Dann geht mal in's Atlantis in Dorsten. Zitat
27.4.2009 - 3:19 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking

Zitat von "Kalle":
...Was die Aufgüße belangt, sage ich immer wieder, das die Qualität und Vielfalt der Aromen im SI einfach unübertroffen sind. Da kommt keine von den vielen Anlagen die wir in letzter Zeit besucht haben nur annähernd dran. Auch habe ich fast immer meine Lieblingsdüfte genießen können, im Gegensatz zu allen Topsaunen ( Maritimo H2O Meditherme oder auch Kemnade und andere ) die wir besucht haben. Dort war keine von denen eine WÜNSCH DIR WAS SAUNA. Nirgendwo ist dort ein Wunsch von uns respektiert worden. ...

Ich war am Ostermontag im Atlantis in Dorsten. Eigentlich auch ein schöner Saunabereich dort. Sage und schreibe drei Aussensauna und noch ein Ruheraum Aussen. Eine Aussensauna nennt sich Rosensauna, der Duft von Rosen lies sich aber nur erahnen. Ich bin dann zum Saunameister und habe gefragt, warum dort nicht so eine Pyramide hängt mit Permanent-Aufguss. Leider keine vertnünftige Antwort bekommen...

Dennoch, als ich später nochmal diese Rosen-Sauna betrat, hat eine aufmerksame Saunameisterin (Name glaube ich Margerita?) speziell für mich alline dort eine n Aufguss gemacht. Das nenne ich Service.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Lieber Kalle, dein Aufguss am Samstag um 0:00 (25.04.'09) war natürlich auch klasse. Nur war ich völlig fertig und bin dann statt zum dritten Aufguss lieber noch in's Aussenbecken gegangen. :)

Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.