Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Schwimm in Sauna ist ein teurer Spass |
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg |
In diesem Board befinden sich 20 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
tom | ![]() |
Zitat |
15.9.2005 - 23:39 Uhr 1792 Posts Saunaspezialist ![]() | Mit Erschrecken musste ich gestern wieder feststellen, dass ich neben dem Eintritt von 10,40 € weitere 11,50 € latzen musste.... Dabei waren es gerade mal 2 Colas und ein Salat.... Ich finde nach wie vor: 0,5 Liter Cola mit 2,80 € und auch ein halbes Mettbrötchen mit 1,20 € wirklich hart über Limit. 21,50 € an einem Stamm Saunaabend sind im Monat schon 86 .- Flocken und damit eine gehörige Spassbremse. Ich weiss ja nicht wie die anderen denken, aber ich denke ich werde mir doch jetzt ab und an ein Fläschen selber mitbringen. ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
kalle | ![]() |
Zitat |
19.9.2005 - 22:28 Uhr 109 Posts Dr.Sauna ![]() | Preisvergleich: 0,5 Liter Fruchtschorle in der Sauna im Badeland Inzell ( Luftkurort) 2,20 € ![]() + VERSTORBEN |