Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Fußboden in der Sauna zu heiß |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
27.4.2022 - 19:19 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() | Hallo, Corona bedingt haben wir uns in der letzten Zeit etwas saunamäßig zurück gezogen. Leider mögen meine Füße jetzt nicht mehr den heißen Fußboden in der Sauna. Besonders der Weg zum Ausgang wird zur Qual. Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich? Fliegen geht ja leider noch nicht. ![]() Jürgen |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
10.6.2022 - 22:28 Uhr 212 Posts Dr.Sauna ![]() | Hmm! Das Problem kenne ich eigentlich nur von der Lappland-Sauna in Wischlingen. Bei den Gummimatten hatte ich es auch immer sehr eilig. Was hältst Du von den Frottee-Pantoffeln, die man im Hotel bekommt? Die wiegen nix, sind in Sekunden an- und ausgezogen und fallen zusammen mit dem Saunatuch kaum auf. |