Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bahia Bocholt |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 417 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunawilli | ![]() |
Zitat |
22.2.2024 - 20:38 Uhr 171 Posts Dr.Sauna ![]() | Und schon wieder hat es in einer Sauna gebrannt. Diesmal hat es die große Außensauna im Bahia erwischt. Das Saunahaus ist komplett abgebrannt. Schaden ca. 600000Euro. |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
23.2.2024 - 15:33 Uhr 948 Posts Saunaobermeister ![]() | Danke für die Info. Gott sei Dank ist keiner ums Leben gekommen, aber trotzdem möchte ich dies nicht erleben. Wir wollten auch noch am Wochenende hinfahren am 24.02.24. Mal sehen ob wir nicht eine andere Anlage nutzen. Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Tauchbecken-Toto | ![]() |
Zitat |
24.2.2024 - 13:06 Uhr 99 Posts Saunaobensitzer ![]() | Zitat von Saunawilli:
Ich sagte gestern noch zu einer Freundin, dass es im letzten Jahr oft vorkam. Welche Anlagen das aber waren fiel mir tatsächlich nicht mehr ein.... Das Maximare hatte ich wohl noch auf dem Schirm Positive Eskalation |
Eierbrikett | ![]() |
Zitat |
24.2.2024 - 17:01 Uhr 503 Posts Saunameister ![]() | Der Betrieb geht zu ermäßigten Preisen weiter. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
26.2.2024 - 12:56 Uhr 948 Posts Saunaobermeister ![]() | Laut Info Homepage ist die Saunawelt wieder geöffnet, die Aufgüsse finden in der Baumhaus und in der Aufgusssauna innen dann statt. Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
SaunaHeini | ![]() |
Zitat |
27.1.2025 - 11:15 Uhr 74 Posts InderMittesitzer ![]() | Die neue Außensauna soll wohl zur Qualifikation der deutschen Aufgussmeisterschaft am 03.04.2025 wieder in Betrieb gehen. Sauna - Ein Tag wie im Urlaub! |
Eierbrikett | ![]() |
Zitat |
14.3.2025 - 12:56 Uhr 503 Posts Saunameister ![]() | https://madeinbocholt.de/neue-swet-kamer-fuer-bis-100-sauna-gaeste-im-bahia-eroeffnet/ Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |