Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Saunaclub Bad Bodenteich heißt jetzt Sauna-Freunde Bad Bodenteich |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
monari | ![]() |
Zitat |
2.8.2013 - 22:10 Uhr 6 Posts Saunaneuling ![]() | Hallo Ihr lieben Saunafreunde/innen. Der Saunaclub Bad Bodenteich heißt jetzt "Sauna-Freunde Bad Bodenteich" und ist seit 01.08.2013 auch mit einer eigenen Internetpräsenz vertreten. Schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei. www.sauna-freunde-badbodenteich.npage.de Viel Spaß und bis bald. Wir lesen uns. Viele liebe Grüße monari ![]() Reicht Dir das Leben eine Zitrone, mach einen Cocktail daraus ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
4.8.2013 - 12:24 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo monari, Eure Homepage ist sehr hübsch geworden und die Karikaturen sind herzallerliebst. Schade, dass sie so klein sind, dass man die Texte teilweise nicht lesen kann. Für Euer großes privates Engagement wünsche ich Euch noch weitere 50 glückliche Jahre! Bitte stelle Dich auch einmal persönlich in unserem Thread "SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland" vor, denn uns würden Deine Person und Deine Saunaerfahrungen interessieren. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
5.8.2013 - 16:35 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo... na das ist doch auch mal eine Idee. Find ich gut. Und Sauna muss ja nicht immer groß sein. Schade, dass es so weit weg ist. Wäre sonst gerne mal zum Schnuppern rein gekommen. Viel Erfolg !!!!! H. ![]() ![]() |
saunaannie | ![]() |
Zitat |
14.11.2013 - 0:05 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() | Wo ist die Sauna denn versteckt??? Ich war Da neulich sechs Wochen in Reha und habe nirgendwo eine Sauna gefunden....... ![]() ![]() Immer sauber schwitzen ![]() |