Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Mein schönster Saunabesuch
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Mein schönster Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2023 - 21:21 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wie in den meisten (un) sozialen Medien finde ich auch die Stimmung hier im Forum nicht mehr so gut wie früher. Dabei verbindet uns doch die Freude an schönen Saunabesuchen. Lasst uns deshalb doch mal von positiven Erlebnissen berichten.

Ich habe einen Besuch in der Dünen-Therme in St.Peter-Ording in bester Erinnerung. Erholsamer Herbsturlaub, erst stürmischer Wind am Strand und dann abends in die Therme, wo man nach den Aufgüssen zur Abkühlung auf eine Terrasse gehen und sich die steife Brise um die Ohren wehen lassen konnte. Das war für einen Flachlandtiroler wie mich eine ganz andere Erfahrung.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek