Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > sachen für den Sauna besuch
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
xzillen ist offline xzillen  sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2015 - 17:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

Ich habe mal Ne frage,

Ich bin absoluter Sauna Neuling und wollte jetzt mal fragen

was Braucht mann alles für den Sauna besuch
Bzw was Gehört zur grundausstattung für den Sauna besuch.

Heike ist offline Heike  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2015 - 19:52 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


mindestens 2 große Sauna-Handtücher
Duschgel u. ein normales Handtuch
Schlappen u. Bademantel
mind. 1-2 Liter nichtalkoholische Flüssigkeit
in einer Plastikflasche

Robert22 ist offline Robert22  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2015 - 19:53 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo xzillen!

Zuerst möchte ich Dich sehr herzlich hier begrüßen!

In meiner Saunatasche habe ich folgendes eingepackt:
Bademantel, 2 Handtücher, 2 Saunatücher, Duschgel, Shampoo, Badeschlappen, Badehose (falls ich auch in die Bäderabteilung gehe), Kamm, Waschlappen, etwas Geld, eventuell den Saunaführer (ist ein Buch mit Beschreibung der Anlage und mit Sauna-Eintrittsgutscheinen), eventuell Körperlotion.

Wahrscheinlich packen die Frauen noch andere Sachen ein, welche ich nicht aufgezählt habe ...

Schöne Grüße von Robert!

xzillen ist offline xzillen  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2015 - 20:08 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


sorry was ich vergessen habe zu erzählen die sauna ist nicht in einen schwimmbad sondern in einen Fitness studio dirn

Könnt ihr mir ein paar online shop empfehlen wo mann gut und günstig die Sauna sachen kaufen kann.

tom ist offline tom  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.8.2015 - 9:47 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da hst Du unsere Saunafans - Seiten aber noch nicht richtig gelesen, denn dazu habe ich eine eigene Seite direkt erreichbar von unserer Startseite erstellt, schaust Du mal hier:

=> WAS BRAUCHE ICH ALLES FÜR DIE SAUNA?

Egal ob Fitness Studio - Sauna oder eine grosse Anlagen - Sauna.




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76 ist offline Griller76  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.8.2015 - 10:01 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine gute Lektüre solltest Du auch noch mit einpacken.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Mariane ist offline Mariane  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.10.2015 - 21:44 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


wie sieht es eigentlich mit ebook Readern aus - hat das mal jemand getestet? Gerade im Bezug auf die Feuchtigkeit? Oder ist das unhöfflich solche Geräte mit in die Sauna zu bringen?

Griller76 ist offline Griller76  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.10.2015 - 22:30 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Mariane,

gegen den Gebrauch eines reinen ebook Readers spricht nichts, da das Gerät weder Geräusche von sich gibt, noch als Aufnahmemedium geeignet ist, noch zum telefonieren, oder simsen geeignet ist.
Hinsichtlich der Feuchtigkeitsbeständigkeit eines solchen Gerätes schaue bitte in die Bedienungsanleitung, oder frage den Hersteller. Der kann Dir das ganz genau beantworten.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2015 - 0:40 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Mariane:
wie sieht es eigentlich mit ebook Readern aus - hat das mal jemand getestet? Gerade im Bezug auf die Feuchtigkeit? Oder ist das unhöfflich solche Geräte mit in die Sauna zu bringen?


"In die Sauna" ist jetzt relativ, ich denke Du meinst in die Sauna - Anlage allgemein...
E-Book Reader kannst Du im Ruheraum lesen, sofern die Anlage dies nicht ausdrücklich verbietet. Dort hast Du auch keine Probleme mit Feuchtigkeit oder Überwärmung.

In einer heissen Saunakabine oder im Feuchtbereich, Duschen Kaltwasseranwendungen hat das E-Book nichts verloren. Erstens stört es dort und zweitens ist es schädlich für die Technik des kleinen Brettes.

Also ob Zeitung / Bücher lesen oder ein E-Book ist im Ruhebereich kein technisches Problem, ausgenommen es ist durch den Betreiber verboten.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek