Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ein Hallo aus dem westlichen Rhein-Sieg-Kreis
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Charlie ist offline Charlie  Ein Hallo aus dem westlichen Rhein-Sieg-Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.8.2023 - 18:55 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Seit vielen Jahren bin ich und mein Mann ein Saunafan.

Wir mögen knackige Aufgüsse, aber auch ein entspanntes Schwitzen in der der Trockensauna.

Anders, als einige hier im Forum, finden wir es durchaus in Ordnung, wenn in der Sauna keine Totenstille herrscht. Insofern fahren wir immer wieder mal gerne in die Panorama-Sauna, bei der in der Finnland-Sauna Gespräche durchaus auch zugelassen sind. Früher gab’s dort sogar mal ein dementsprechendes Schild, was wir beim letzten Besuch aber nicht mehr gesehen haben.

Hier im Forum hoffen wir, interessante Saunen und Leute kennenzulernen. Auch freuen wir uns über den ein oder anderen Tipp über nicht alltägliche Sauna-Events in unserer Nähe, wie es sie vor Corona z.B. zu Silvester gab.

Herzliche Grüße

Charlie
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Lisa18 ist offline Lisa18  Re: Ein Hallo aus dem westlichen Rhein-Sieg-Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.9.2023 - 8:55 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Herzliche Grüße vom Niederrhein und willkommen hier.
Liebe Grüße Lisa

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek