Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Lipper im Märkischen Kreis
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Samuel2B ist offline Samuel2B  Lipper im Märkischen Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
30.7.2023 - 17:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafreunde!

Bin Sam und gehe gelegentlich in die Sauna (ungerne alleine). Ich mag die Wärme/Hitze und was die Mischung aus Hitze und Kälte und Ruhe aus meinem Körper machen, als hätte man gut Sport gemacht.

Bin kein Experte, gehe aber oft mit Neulingen wo wir die Gänge und nach Temperatur steigern.
Ich mag gute Restaurants in der Sauna.
Im märkischen Kreis habe ich noch keine Kontakte gefunden, mit denen ich mal zusammen gehen kann. Dann werde ich wohl alleine gehen müssen .

Beste Grüße aus Lüdenscheid (MK)
Samuel


tom ist offline tom  Re: Lipper im Märkischen Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2023 - 22:54 Uhr
1753 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also, wenn Du bereit bist ein Stündchen zu fahren, dann würde ich Dich einladen zum halben Preis
einer Tageskarte in die Birkensauna zu kommen.
Das ist die Anlage die bei uns auf der Startseite ganz unten steht: Saunafans Birkensauna

Oder du wartest auf unser nächsten Treffen dort und erscheinst dann zum Saunafanstreffen!

Kontakte hast Du hier schon genug, du musst sie nur sehen!
Es gibt einige Gruppen hier unter den Saunafans.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Samuel2B ist offline Samuel2B  Re: Lipper im Märkischen Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
31.7.2023 - 8:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Tom,

nen Stündchen fahren für ne gute Sauna. Kriege ich hin.

Beste Grüße aus Lüdenscheid (MK)
Samuel


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek