Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunafreunde - Die Fressperlen > Saunafreunde eingeschlafen?
Die Saunafreunde aus dem Umkreis von Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 4 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2007 - 12:58 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking



Hallo Leute...
was ist los ?
- Seid ihr im Urlaub?
- noch müde von der letzten Saunanacht?
- Angeschlagen von Guidos Aufgüssen?
- Unterwegs beim Weihnachtsgeschenkkauf?
- Ostereier färben?
- Finger in Gips ?

Was ist denn los?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.11.2007 - 13:55 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Oh, Tom auch mal da? Wir haben Dich schon lange vermisst. Nichts mehr geschrieben (fast), nicht mehr im chat! Kalle meinte schon, man sollte den Chat (UH) in Thokachat umbenennen. Bei mir ist sonst alles klar!!!








Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2007 - 9:10 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hey Tom, wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht ! Von dir hört man ja auch nichts mehr ! Ohne sich abzumelden kann man doch nicht einfach die Sauna schwänzen !!
Wobei ich das leider für nächsten Mittwoch tun muss ... mich hats total erwischt, Mittelohrentzündung mit allem drum und dran ...! Das kann ich euch schon allein nicht zumuten !
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

kalle ist offline kalle  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2007 - 12:12 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Beate:

Wobei ich das leider für nächsten Mittwoch tun muss ... mich hats total erwischt, Mittelohrentzündung mit allem drum und dran ...! Das kann ich euch schon allein nicht zumuten !


Beate, du weißt doch wir sind flexibel, wir besorgen einen großen Eimer mit kräftiger Hühnerbrühe und machen einen Krankenbesuch bei Dir. Die Brühe bringt dich wieder auf die Beine, du hast deine Fressperlen um dich und wir schwitzen halt bei dir!!!!

Wünsch dir gute und ganz schnelle Besserung!!!!
+ VERSTORBEN




Thomas ist offline Thomas  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2007 - 12:45 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Jau Kalle, das wärs! Gruppendynamisches Gesundheitsschwitzen für und bei Beate!!!

Alles Gute und gute Besserung für Dich, Beate!!!!








Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2007 - 20:26 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Danke, das ist wirklich lieb von euch !!! Tom, auch wenn das jetzt OFFTOPIC ist ....
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

siggi666 ist offline siggi666  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
4.11.2009 - 20:42 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo meine Lieben,

nein ich bin nicht eingeschlafen,muß nur sehr viel arbeiten.

Aber ich werd in der übernächsten Woche wieder vor Ort sein.
Wie sieht es dieses Jahr mit dem Weihnachtsessen aus? Ist was geplant?

Ich drücke Euch alle

Liebe Grüße Siggi


Beate ist offline Beate  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.11.2009 - 14:34 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hi Siggi,

gerade gestern haben wir darüber gesprochen und haben mal so grob den 02.12.09 für unser Weihnachtsessen festgehalten! Ist aber noch nicht fest. Wahrscheinlich mongolisch...
PS. ich konnte nicht gut einschlafen ohne dich...
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Thomas ist offline Thomas  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2009 - 15:02 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


jooo,.... der 02.12. gehts bei mir tadellos

... ach übrigens: nix eingeschlafen, in München, das war doch schon ein guter Ansatz...
aber trotzdem sind einige (fast ehemalige SF) auf der Flucht... oder? Jedenfalls Mittwochs nicht mehr dabei!!!





Glück auf




Thomas

siggi666 ist offline siggi666  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
5.11.2009 - 16:53 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hi Ihr Lieben,

Der 2.12 da habe ich Nachtschicht heul...........schluchz schief
Aber übernächste Woche bin ich wohl da. Ich freu mich schon auf das nächste Mal Bayern mit Euch

Kuss Action-Siggi



siggi666 ist offline siggi666  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
5.11.2009 - 17:00 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hi Beate ,

ich kann immer noch nicht ohne Dich einschlafen
freue mich aufs nächste Jahr und versuche solange alleine einzuschlafen

Lieben Gruß Siggi


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2010 - 20:37 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Hallo!

Geht eure Gruppe noch regelmässig (mittwochs?) in die Sauna nach Gevelsberg (Schwimm in G)?

Vielleicht schau ich bei Gelgenheit (wenn der Schnee mal nachlässt) mal vorbei...

Um mir die Sache mal in Ruhe anzusehen, bleib ich erstmal Inkognito und schau mir euer Trüppchen mal so an....

Vielleicht setzt ich mir dann ne Bill-Clinton-Maske auf, damit ich nicht gleich erkannt werde...

tom ist offline tom  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2010 - 12:57 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Timebandit:

Hallo!
Geht eure Gruppe noch regelmässig (mittwochs?) in die Sauna nach Gevelsberg (Schwimm in G)?
Vielleicht schau ich bei Gelgenheit (wenn der Schnee mal nachlässt) mal vorbei...
Um mir die Sache mal in Ruhe anzusehen, bleib ich erstmal Inkognito und schau mir euer Trüppchen mal so an....
Vielleicht setzt ich mir dann ne Bill-Clinton-Maske auf, damit ich nicht gleich erkannt werde...


Ja die Gruppe (ausser mir) geht noch reglemässig in das Schwimm in Gevelsberg.

Aber warum Du ikognito bleiben möchtest, verstehe ich nicht ganz.
So etwas erweckt Misstrauen und die Gruppe ist wirklich nett.

Also einen Spanner - so bezeichne ich jetzt mal einen unbekannten Zuseher - ist definitiv nicht erwünscht. Damit hast Du jetzt keinen Pluspunkt gesammelt.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunafreunde eingeschlafen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2010 - 20:18 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von tom:
Damit hast Du jetzt keinen Pluspunkt gesammelt.


Es gibt hier Pluspunkte???

Ab wann kriegt man damit eine Waschmaschine geschenkt?




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek