Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Neuer Saunaofen mit Softklima gesucht
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
jackosurf ist offline jackosurf  Neuer Saunaofen mit Softklima gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2020 - 19:53 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking



Hallo liebes Forum,

ich habe letztes Jahr im Herbst für einen Schnäppchenpreis eine hochwertige Knüllwald Sauna erstanden. Wir meine Frau und ich nutzen diese Sauna ca. 3 mal in der Woche nach dem Sport im Keller.

Dabei ist auch noch voll funktionsfähiger Saunatec Helo Ofen 8 kW mit Verdampfereinheit.

Evtl. möchte ich mir einen neuen guten Ofen (im Preissegment bis 800 Euro) anschaffen.
Gibts hier gute brauchbare Öfen inkl. Steuerung ? Oder bekommt man für diese Preisklasse nicht gescheites ?
Wie gesagt wir möchten auch einen mit Softklima Betrieb der bis 60 grad heizt und immer wieder Dampf erzeugt.

Angemerkt sei, ich bin in der Saunatechnik ein Anfänger und wäre auch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

Gruß Gerd
Herzliche Grüße aus Bayern
Gerd

jackosurf ist offline jackosurf  Re: Neuer Saunaofen mit Softklima gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2020 - 19:55 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von jackosurf:


Hallo liebes Forum,


ich habe letztes Jahr im Herbst für einen Schnäppchenpreis eine hochwertige Knüllwald Sauna erstanden. Wir meine Frau und ich nutzen diese Sauna ca. 3 mal in der Woche nach dem Sport im Keller.


Dabei ist auch noch voll funktionsfähiger Saunatec Helo Ofen 8 kW mit Verdampfereinheit.


Evtl. möchte ich mir einen neuen guten Ofen - KOMBIOFEN (im Preissegment bis 800 Euro) anschaffen.

Gibts hier gute brauchbare Öfen inkl. Steuerung ? Oder bekommt man für diese Preisklasse nicht gescheites ?

Wie gesagt wir möchten auch einen mit Softklima Betrieb der bis 60 grad heizt und immer wieder Dampf erzeugt.


Angemerkt sei, ich bin in der Saunatechnik ein Anfänger und wäre auch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.


Gruß Gerd

Herzliche Grüße aus Bayern
Gerd

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Neuer Saunaofen mit Softklima gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2020 - 20:05 Uhr
1102 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Gerd,

a)
hier geht's um öffentliche Saunas.

b)
Stelle daher die Frage bitte nochmal im Forum

SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps


c)
Vermutlich hast Du irrtümlich Deine Nachricht als Zitat kopiert und dann nochmal gepostet. Mach Dich bitte mit der Wirkung der einzelen Buttons und Funktionen vertraut. Man kann hier Beiträge auch editieren, also im Nachhinein ändern, zumindest eine Zeitlang.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek