Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Aufguss gegen Aufpreis
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Aufguss gegen Aufpreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2010 - 20:18 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


In immer mehr Saunen gibt es Aufgüsse gegen Extrageld.

Beispiele: Banja-Zeremonie, Klangschalen, Wellness......

Ist das eher ein Problem im Ruhrpott, das zu den hohen Eintrittsgeldern noch Zuschläge für Aufgüsse kommen?
Inwieweit seid Ihr bereit für Aufgüsse Zuschläge zu zahlen und wenn ja für welche Aufgüsse?
Audiatur et altera pars

marie ist offline marie  Re: Aufguss gegen Aufpreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2010 - 20:44 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Bis jetzt ist mir dieses eher bei den eh schon teureren Saunen aufgefallen.

Wenn der Eintrittspreis ca. 20,00 € und aufwärts beträgt, werde ich bestimmt keine Zuschläge für Sonderaufgüsse bezahlen.

Das restliche Angebot in den Saunen ist meistens schon recht umfangreich, sodass man eh nicht jede Sauna/jeden Aufguß nutzen kann.

Marie

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek