Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Bekenner-Thread: Ich hab einen Sauanführer gekauft aber noch nicht einen Gutschein genutzt
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Bekenner-Thread: Ich hab einen Sauanführer gekauft aber noch nicht einen Gutschein genutzt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.9.2023 - 16:59 Uhr
1103 Posts
Saunavielwisser Ranking


In diesem Bekenner-Thread outen sich verdiente Mitglieder, dass sie einen Sauanführer ( aktuell Gutschein-Buch mit App nutzbar, oder Abo-Neukauf über die App ) gekauft haben,
aber noch nicht einen Gutschein genutzt haben.

Das soll kein Anprangern sein, sondern man sollte dazu stehen! Kaufen ohne Nutzungszwang , wir sind ja nicht im Sozialismus .

Ausreden gibts ja immer, in diesem Thread wollen wir sie wirklich-gern und ausführlich lesen!

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Bekenner-Thread: Ich hab einen Sauanführer gekauft aber noch nicht einen Gutschein genutzt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.9.2023 - 17:05 Uhr
1103 Posts
Saunavielwisser Ranking


1.
Kandidat #1
siehe
Gutscheine Saunaführer

2.
Kandidat #2
siehe
Gutscheine Saunaführer


Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Bekenner-Thread: Ich hab einen Sauanführer gekauft aber noch nicht einen Gutschein genutzt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2023 - 15:41 Uhr
472 Posts
Lord Sauna Ranking


Meinst Du nicht, Du steckst Deine Nase zu sehr in anderer Leute Angelegenheiten.

Aber ich oute mich gern.
Ich habe vor Jahren ein Gutscheinbuch geschenkt bekommen und es nie benutzt.

Was ich schon einmal in Anspruch nehme, ist ein Gratisbesuch zum Geburtstag.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Bekenner-Thread: Ich hab einen Sauanführer gekauft aber noch nicht einen Gutschein genutzt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.9.2023 - 17:27 Uhr
1103 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Eierbrikett:

Was ich schon einmal in Anspruch nehme, ist ein Gratisbesuch zum Geburtstag.

Oh... da muss ich mich selber outen, in 2022 hab ich doch glatt einen möglichen Gratisbesuch zum Geburtstag geschwänzt, weil eine "noch interessantere, kostengünstige aber eben nicht kostenlose" Kulturveranstaltung am Geburtstag und die beiden Folgetage stattfand.

2019 war ich zuletzt mit Gratisbesuch am Geburtstag in einer Therme.
2020 und auch 2021 war ja nix. wegen Corona ( im November..)
2023 hoffe ich mal auf Möglichkeit zur Inanspruchnahme .

Ohmann dann bin ich ja auch so einer
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek