Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > saunierendes Räuchermännchen
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 16:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

ich war nun zwei Jahre auf der Suche nach diesem seltenen Set, welches einem ab und an über den Weg läuft, entweder zu Horrorpreisen, oder in schlechtem Zustand.
Doch diesmal erwischte ich eines, wo alles passte: Saunagänger samt Sauna (auch in den Saunaofen kann man ein Räucherkerzle einstellen) von KWO aus der Serie "die Dicken".
Der Saunafreund hat einen rötlichen Kopf aus Kirschholz mit Schweißperlen auf der Stirn.
Das Set finde ich wirklich putzig und freue mich es nun endlich zu besitzen.


Freundliche Grüße

Alexander

Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 16:31 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hier ein Detailbild vom schwitzenden Kopf. Natürlich sind das Leimschweißperlen.

Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 16:34 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Auch der Saunaofen ist sehr schön gestaltet mittels aufgelegter Steine. Auch er kann rauchen.

Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 16:36 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Und noch einmal eine Gesamtansicht.

Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 18:13 Uhr
472 Posts
Lord Sauna Ranking


Den finde ich auch Klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Schnapper.

Machste nochmal nen Bild von den offenen Räucherstellen?

Danke und Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Griller76 ist offline Griller76  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2022 - 18:56 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Herzlichen Dank.

Die Räucherkegel kommen in das sitzende Männchen, bzw. den Räucherofen rein. Dazu werden diese von ihren Basen abgezogen.

Freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AndyAC ist offline AndyAC  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2022 - 21:01 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wo kriegt man so etwas? Der würde gut in unsere Sauna passen. Bis jetzt haben wir nur einen rauchenden Drachen.


AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: saunierendes Räuchermännchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2022 - 10:13 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wie schon gesagt: Beim Hersteller KWO schon lange ausverkauft. Wenn ich richtig unterrichtet bin lag der NP bei 495 Euro. Ein guter Preis für ein neues und unberauchtes Set das komplett ist und ohne Lichtschaden liegt bei 300 Euro.

Da hilft nur sporadisch immer wieder ebay und ebay Kleinanzeigen zu durchforsten.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek