Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Zitieren
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Zitieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.3.2010 - 18:19 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Mal eine dumme Frage: Wie zitiert man hier?
Muss ich den Text vorher markieren und dann einfügen und dann auf zitieren drücken?
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Zitieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.3.2010 - 18:44 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von bully:
Wie zitiert man hier?


Nun, das Einleitungszitat, welches auch den Namen desjenigen, welchen Du zitierst enthält, geht mit dem Button rechts vom 'Antworten' Button (=Zitatantwort).

Das Nichtgewünschte kannst Du ja rauslöschen.

Zitat:
Muss ich den Text vorher markieren und dann einfügen und dann auf zitieren drücken?


Genau! Für weiteree Zitate zuerst in der Originalnachricht den Text markieren, dann kopieren und in das Editorfenster einfügen. Jetzt den Text nochmals markieren und dann 'Zitat' anklicken.

Aber Achtung: Der Originaltext verschwindet leider, wenn Du die Vorschau aufrufst. Wenn Du also später ein weiteres Zitat einfügen willst, solltest Du das Forum in einem zweiten Fenster aufrufen.

bully ist offline bully  Re: Zitieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.3.2010 - 14:04 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Nach mehreren Versuchen habe ich es geschafft.

Thanks
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Zitieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2010 - 16:31 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


[zitat=bully]Nach mehreren Versuchen habe ich es geschafft.


dann probieren wir doch mal ob es klappt

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek