Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Vorstellung
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
luise k. ist offline luise k.  Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.3.2021 - 12:43 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an alle,
Ich bin neu in diesem Forum, und auch ein Sauna-Neuling
Ich freue mich auf regen Austausch, und hoffentlich lerne ich ein bisschen was über die Sauna und das Saunieren.
Liebe Grüße
Luise
Liebe Grüße aus München!
Luise

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.3.2021 - 14:10 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Luise,
herzlich Willkommen bei den Saunafans.
Im Moment ist es ja nicht möglich in öffentliche Saunen zu gehen. Hast du eine andere Möglichkeit z.B. Privat?
Andy


luise k. ist offline luise k.  Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.4.2021 - 6:58 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Andy,
Bekannte von mir haben eine private Sauna im Haus, und diese haben wir schon ein paar Mal genutzt. Daher kommt auch mein interesse am Saunieren.
Es ist ziemlich schade, dass öffentliche Saunen zur Zeit geschlossen sind, da ich gerne mal in eine größere Saunalandschaft gehen würde, und dort die verschiedenen Saunen ausprobieren möchte.
Aber es hilft ja nichts, außer auf die Öffnung zu warten.

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus München!
Luise

Heike ist offline Heike  Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.4.2021 - 17:09 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Willkommen im Forum - und immer fragen, hier gibt es für alles Spezialisten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek